Frage von Picman37bi, 52

Ich finde Hotpants an Frauen und Mädchen abstoßend Mir gefallen Kleider besser an Frauen und Mädchen. Wie denkt Ihr darüber. Oder bin ich zu altmodisch?

Antwort
von Nordseefan, 29

Mir gefallen Hot Pants auch nicht. Aber nicht weil es Mädchen/Frauen sind sondern weil die meistens furchtbar ausschauen. Hosen, auch Shorts dürfen heutzutage auch von Frauen getragen werden.

Übrigens sind zu kurze Kleider und Röcke auch nicht besser als Hot Pants

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Hallo :)

Ich (m, 26) gebe ehrlich auch gerne zu, dass mir Hotpants an Frauen und Mädchen nicht gefallen da es meist ziemlich billig & primitiv aussieht.. Kleider und Röcke müssen es zwar auch nicht gerade sein, aber Hotpants finde ich schon ziemlich schrecklich. 

Für altmodisch halte ich mich deswegen nicht.. das darf man sich nicht einreden lassen. Nur weil die Welt gern freizügiger wird, muss man das nicht gutheißen... außerdem darf & soll jeder seinen eigenen Geschmack haben :)

Antwort
von Vanessamew, 37

Ich als Mädchen mag Kleider und Röcke auch lieber statt Hot Pants. Du bist nicht altmodisch nur,weil du Kleider eher bevorzugst als so sexy Hotpants. Ich finds auch viel süßer und femininer als Hot Pants und jeder hat ja seinen eigenen Geschmack also ist es ja nicht schlimm wenn du Kleider schöner findest.

Antwort
von Anni243, 37

Dass du Kleider schöner findest ist in Ordnung und deine persönliche Meinung aber Hotpants abstoßend zu finden ist schon etwas krass

Antwort
von BiggerMama, 23

Dein Geschmack ist altmodisch.

Dass Du lieber Kleider an Frauen siehst, finde ich okay. Ich muss mich ja nicht nach Deinem Duktus anziehen.

Bedenklich finde ich, dass Du Hotpants abstoßend findest. Verachtest du auch Hotpants-Trägerinnen?

Antwort
von MrClarkKent, 14

Ich finde beides nicht so toll. Mir gefallen an Frauen am besten Hosenanzüge, obwohl ich selbst am liebsten Punk trage. 

Antwort
von Valensinatina, 36

Jeder trägt heutzutage unterschiedliche Mode:D

Jeder hat einen Geschmack, ich persönlich mag Hotpans zwar aber finde Röcke und Kleider schöner, irgendwie find ich manche Hotpans zu billig, und immer mehr laufen mit solchen rum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community