Frage von Miamigirl2305, 38

Ich finde Hiro Hamada von Baymax ziemlich süß und bekomme ihn nicht aus meinem Kopf... was soll ich dagegen tun?

HI also es klingt ziemlich krass aber seid dem ich Baymax geschaut habe..bekomm ich Hiro nicht mehr aus dem Kopf...ich bin echt traurig das es ihn nicht gibt..und das ich ihn nie so sehe wie er in Baymax aussieht...Ihr könnt ruhig lachen..juckt ich nicht..Aufjedenfall.....träme ich öfters von ihm..und versuche Tags über auch von ihm zu träumen...Was kann man dagegen tun um ihn zu vergessen?

Antwort
von Keks2015, 19

Vielleicht denkst Du mal an etwas anderes und stellst Dir vor dass es ihn in echt nicht gibt.

Kommentar von Miamigirl2305 ,

Ja..kann ich machen..danke 😊

Antwort
von GreenAnswer, 29

Such dir einen Freund oder Bau neue kontakte auf um auf andere Gedanken zu kommen 

Antwort
von Laura934, 21

Suche dir einen asiatischen Freund ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten