Frage von OffTheRanch, 29

Ich finde GoT immer langweiliger, je weiter ich schaue (derzeit Staffel 5 Folge 4) - geht das nur mir so oder war das bei anderen ähnlich?

So die ersten 3 Staffeln fand ich richtig gut und habe die gebingewatched... Staffel 4 fand ich schon etwas langweiliger und Staffel 5 ist ja komplett blöd...... (schaue sie natürlich trotzdem weiter).

Ging es anderen ähnlich?

Antwort
von Halbkornbrot2, 8

Ich kann dich gut verstehen, die 5 Staffel ist meiner Meinung nach Spannungstechnisch  die schlechteste Staffel der ganzen Serie, sie dient eher als Übergangstaffel.

Aber keine Sorge Staffel 6 wird dann wieder besser, einige Kritiker bezeichnen Sie sogar als beste GoT Staffel überhaupt

Antwort
von BrightSunrise, 7

Also ich als leidenschaftlicher GoT-Fan, fand bzw. finde jede Staffel super.

Grüße

Antwort
von Zakalwe, 7

habe die gebingewatched...

Da ich nicht weiß, was das sein soll, habe ich das nicht gemacht. Nach meinem Gefühl fand ich nur die ersten zwei Staffeln richtig gut und bei Staffel 3 wurde es für mich schon langweiliger. Könnte aber vielleicht auch damit zusammenhängen, dass ich während der ersten beiden Staffeln auch die Bücher gelesen habe und mich gewissermaßen in einem GoT-Rausch befand.

Schaue gerade aber Staffel 6 und da wird es für mich wieder interessanter. Möglicherweise aber auch deshalb, weil mir der weitere Verlauf aus den Büchern noch nicht bekannt ist.

Kommentar von Zakalwe ,

Ach so. Habe ich bei "Breaking Bad" gemacht. Würde ich trotzdem nie so nennen: Ich hasse solche neumodischen Ausdrucksweisen für etwas, was man auch in normalem Deutsch wiedergeben kann.

Antwort
von Lesemeeri, 3

Mir hat die fünfte Staffel auch vergleichsweise wenig gefallen, aber Kopf hoch! Die sechste Staffel ist mit Abstand die Beste!

Antwort
von Malavatica, 5

Auch wenn es zwischendurch Schwächen gab, wurde es immer besser. 

Antwort
von Lance3015, 5

ich fands mit jeder staffel besser

Antwort
von Fstehtfur, 2

Fand ich auch, trotzdem fand ich die letzten jetzt nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community