Ich finde frauen absolut "geil" und attraktiv aber bekomme keine errektion?

5 Antworten

Naja, meistens bekommt man von allein keine ausreichende Errektion für Sex....meistens muss man dazu Hand anlegen oder blasen lassen.

Also kein Grund zur Sorge bei dir...

Das ist normal wenn man älter wird. Das mit den instant Erektionen wenn man irgendwo eine hübsche Frau sieht legt sich irgendwann. Wenn es zum Sex kommt wird er bestimmt trotzdem hart wenn sie dich anfasst und damit vielleicht selbst ein bisschen rumspielt, keine Sorge ;)

ich hab einen erhöhten testosteronspiegel  und trainiere auch, der müsste normal eig fast dauersteif sein  ( war auch ne zeit lang so dass er bei jeder kleinigkeit erregt war und ich hab teils sogar bissl "flüssigkeit" verloren weil ich so "geil" war)

Erstmal keine Gedanken machen und den Kopf nicht zerbrechen. Vielleicht hast du einfach zu viel im Kopf und machst dir über was anderes Gedanken, das du evtl. eine Blockade Hast?

Bekommst du auch im direkten Kontakt mit einer Frau keine Erektion, also wenn du mit ihr rum knutscht usw. ? Wenn doch, dann ist es ja egal, wenn die Erektion nicht gebraucht wird, stört sie doch eh nur :P

dafür bräuchte ich erstmal die richtige xd ( halte nichts von kurz-beziehungen und bin wählerisch xd)

hmmm lass dich schmal vom Arzt checken

war bereits bei einem urologen aber er meinte dass alles vollkommen in ordnung ist