Ich finde Feuerwerk viel zu laut, ich bin Autist und hör alles doppelt zu laut, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du sowas wie Ohrstöpsel? Oder mach dir (In-Ear-)Kopfhörer rein und hör Musik :) oder geh in den Keller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fonan556
31.12.2015, 22:08

Ich hab zwar Ohrenstöpsel die bringen aber nicht viel ich versuch ja grad mit Kopfhörer.

0

Mach das, was du letztes Jahr an Silvester gemacht hast und die Jahre davor. Oder bist du erst 2015 geboren und es ist dein erstes Silvester?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holtby94
31.12.2015, 22:08

😂 😂 dann könnte er ja garnicht schreiben

1
Kommentar von Fonan556
31.12.2015, 22:09

Nein aber ich jetzt nicht wie letztes jahr auf dem land ich bin jetzt in 'ner großstadt

0

Was möchtest Du wissen?