Frage von KarinaLina, 117

Ich finde es ziemlich merkwürdig warum ist es nur so?

Ich bin aus meiner Stufe,das einzige Mädchen welches ihren gesamten Körper bedeckt mit einem Tschador mein Gesicht ist frei, ich schminke mich dezent und trage kein Parfüm

dennoch kriege ich oft Blicke und sogar erstaunte sodass manche Jungs mich 2 mal anschauen und hinter her anschauen.. ich habe ein natürliches Gesicht

Warum bekomme ich dennoch so viel Aufmerksamkeit von den Jungs ?

Sie müssten sich normalerweise für die freizügigen Mädchen und Frauen interessieren und mich ignorieren, doch das ist nicht der Fall

Antwort
von Fragant1995, 7

Das ist etwas was Deutsche Frauen nicht tun. Viele Jungen können (daher) einfach nicht verstehen warum man so etwas tragen kann und schauen aus Verwirrung ohne es immer gleich böse zu meinen hin. Es gibt aber leider auch intolerante Menschen die dies unmöglich finden und verachtende Blicke schweifen lassen.

Antwort
von Schwoaze, 48

Du stichst aus der Menge heraus. Ist ja klar, dass man da 2 x hinguckt.

Kommentar von KarinaLina ,

das passiert aber öfter obwohl sie mich schon kennen also mich oft sehen ..
das ist in der schule so 

sie lächeln mich auch an und schauen mich auch viel länger an und flüstern ihren freunden was zu dann schauen sie zu mir rüber..
was könnte das bedeuten..

und sie begrüßen mich auch obwohl ich sie nicht kenne haha..

und ich bin ein schüchternes Mädchen rede nicht viel mit Jungs und lache nicht laut bin nicht auffallend ..

Kommentar von Schwoaze ,

Sag, wie alt bist Du?

17

Kommentar von Schwoaze ,

Na! Dann wart mal ab, ob sich einer mehr traut als schauen. :-)

ein junge strahlt mich immer lächelnd und kommt in einer nähe und wird rot und er rennt mich schon 5 monate hinter her denkst du er hat sich wirklich richtig verliebt in mich 

Kommentar von Schwoaze ,

Möglich... das kann ich schwer beurteilen. Ist er aus einer Parallel-Klasse? - gleich alt wie Du?

Antwort
von Hoppelhasi210, 32

Sei selbst bewusst und steh da rüber Gast keiner ist so außergewöhnlich wie du und wenn dir mal jemand dort kommt sag ihm ich stehe dazu und ich bin froh so zu sein wie ich bin

Antwort
von Dxmond, 69

Vielleicht weil du dich nicht so kleidest und verhältst wie die anderen mädchen?

sie lächeln mich auch an und schauen mich auch viel länger an und flüstern ihren freunden was zu dann schauen sie zu mir rüber..

und ich bin ein schüchternes Mädchen rede nicht viel mit Jungs und lache nicht laut bin nicht auffallend ..

Kommentar von Dxmond ,

entweder sie meinen es lieb oder eben nicht. aber das is ja nichts schlechtes

Antwort
von Auto1234k, 52

Ich denke mein Typ wärst du auch 😶 da ich nicht zu stark geschminkte und perfümierte Frauen mag

Antwort
von TorDerSchatten, 43

Das Außergewöhnliche macht immer neugierig, da guckt man zweimal hin

Antwort
von Hoppelhasi210, 43

Weil du nicht so bist wie jeder andere und das macht Leute neugierig 👀

Kommentar von Hoppelhasi210 ,

Nur ein Verdacht nicht übel nehmen vielleicht denken sie du wirst ein Flüchtlinge und sollen sehr nett zu dir sein weil sie denken du hattest es sehr schwer 💓

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten