Ich finde es total unangenehm wenn man sich abschweigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä?
Dir ist es unangenehm schweigend nebeneinander zu gehen und meinst, dass es doch nicht schlimm ist, auch mal zu schweigen?

Schweigen ist Gold.
Soviele Themen gibt es nicht, dass man die ganze Zeit redet.
Wenn die ganze Zeit geredet wird, nervt man sich eohl irgendwann gegenseitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es nicht schlimm - denn es gibt auch nicht immer etwas zu sagen... 

Wenn man sich nach längerer Zeit mal wieder trifft, dann hat meist jeder ein bisschen etwas zu erzählen - aber wenn das gesagt ist, dann ist man erst einmal wieder fertig mit reden... außer man möchte das Gespräch am Laufen halten und quatscht munter über irgendetwas drauf los...

Ich kenne Situationen wo Schweigen total ok war.... ich war aber auch schon in Situationen wo es zu einem eher unangenehmen Schweigen kam... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung