Frage von musicismylife6, 78

Ich finde es merkwürdig dass ich der ex Freundin meines Freundes ähnlich bin er meinte einmal die war genauso wie du hilfsbereit hat sich gut um ihn gekümmert?

Ich finde es total merkwürdig, ich sehe der ex meines Freundes ähnlich und habe auch ähnliche Charakter Eigenschaften er sagt zwar Sie ist nicht der Rede Wert, aber ich mache das Thema immer wieder auf . Er findet es sinnlos, dass ich mir darüber Kopf mache . Ich will aber niemanden ähnlich aussehen :( Bin ich dem damals deswegen immer so aufgefallen . Die Ex hat sich von ihm getrennt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BadAnswer666, 55

Jeder mann und jede frau hat halt einen gewissen typ auf den er/sie steht. Da is es normal das man mal paar sachen mit ner ex/nem ex gemeinsam hat.
Du solltest dir da keinen kopf machen das heisst nicht das er nicht über sie himweg ist.

Kommentar von musicismylife6 ,

Da hast du absolut recht . zB. Hat mein Ex Freund auch gewisse Ähnlichkeiten zu meinen Freund

Kommentar von BadAnswer666 ,

jaa das is ganz normal :)

Antwort
von meinerede, 55

er sagt zwar Sie ist nicht der Rede Wert

Eines Tages könnte er dasselbe auch über Dich sagen! Die Ex und Du passen halt in sein Beuteschema: Der braucht ´n Kindermädchen! :)))

Wie wär´s denn, Dich mit der Ex mal über ihn zu unterhalten? Stell´mir das höchst interessant vor!

Kommentar von musicismylife6 ,

Habe ich schon. Als ich meinte schon komisch dass ich deiner ex ähnlich aussehen dann meinte er ja und . Der meinte was machst du dir Kopf über so sinnloses wir haben eine Aufgabe die Zukunft nähmlich zusammen zu planen . Es gibt wichtigeres etc.

Kommentar von meinerede ,

Darf ich fragen, wie alt Ihr seid? Ich meinte übrigens, Du sollst Dich mit der Ex unterhalten über ihn, nicht mit ihm über die Ex! :)))

Kommentar von musicismylife6 ,

Ich. Bin 17 und er 22

Kommentar von musicismylife6 ,

Was soll ich den mit der Ex reden die hat einen neuen 

Kommentar von meinerede ,

Oh mann! Hab´ich mehrfach geschrieben. Über den Typen, dessen Ex sie jetzt ist. Wird ja wphl ihren Grund gehabt haben, weswegen sie Schluss gemacht hat und er daraufhin eine sucht, die ihr ähnlich ist! Jezt verstanden?

Kommentar von meinerede ,

P.S.: Mit Deinen 17 Jähren kann er sich Dich noch  hinbiegen nach seinen Wünschen! Am Ende bist Du ´n Abklatsch von der .

Das ist es, was ich befürchte!

Kommentar von musicismylife6 ,

Der Grund dafür war dass sie sich negativ verändert hat und ihre Eltern gegen die Beziehung waren und sie dann zugestimmt hat und ihn verlassen hat.

Kommentar von meinerede ,

Sagt wer? Hat er Dir das so erzählt? Er konnte sie wohl nicht mehr so gängeln, wie er wollte. Ich würde das aus ihrem Munde hören wollen, was da alles gelaufen ist!

Kommentar von musicismylife6 ,

Er meinte das so und ich habe damals mit der Ex geschrieben sie liebt ihn noch aber hat jetzt einen neuen 

Kommentar von meinerede ,

Wenigstens hat die Kleine kluge Eltern! Und der Kerle wird eines Tages sich bei ´ner Anderen ausheulen und beklagen, dass du dich nicht in seinem Sinne weiterentwickelt hättest!  Wirst noch an meine Worte denken. Alles Gute!

Kommentar von musicismylife6 ,

Das lag daran dass die Eltern nicht einen muslimischen Freund für die Tochter haben wollen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten