Ich finde es lustig wenn andere Menschen leiden, bin ich jetzt ein Psycho?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenns dich nicht geil mavht weil du jmd auspeitschst oder so (SM) dann is es verdammt krank und ne ich hab das z.b. nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psyyych
27.05.2016, 03:12

lüg nicht du bist bestimmt ein Misanthrop!

2
Kommentar von DJFlashD
27.05.2016, 03:14

selbst wenn...es wär immernoch krank :D

0

Das ist schon bedenklich und moralisch verwerflich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nur12JaehrigeOn
27.05.2016, 03:13

Und dein Name besteht aus 50 % aus "Bayern". Jeder hat so seine Schwächen...

0

Hallo!

und ich glaub, alle haben in insgeheimen das, nur ich lasse es halt raus!

Wäre es so bliebe nur Rat- und Hoffnungslosigkeit. 

Ist aber nicht so - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Leute dich so kennen, werden sie auch kein Mitleid haben, wenn es dir schlecht geht.

Doch ob es dir dann egal ist?

Was ein Mensch sät, wird er auch ernten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist krank Ich meine ich lach jz auch wenn jemand hin fällt oder so, solange er sich nicht verletzt hat, hat er sich aber ernsthaft verletzt hätte ich diesen Humor nicht um zu lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: ist es okay wenn Du leidest und andere es lustig finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

psycho soll warscheinlich psychopath heissen , das bedeutet jemand, der keine empathie zu seinen mitmenschen empfinden kann ... dazu gehört aber mehr als nur schadenfreude zu spüren wenn es jmd schlecht geht ... ich würde eher sagen, du bist leicht sadistisch veranlagt ... es kann auch sein, dass du dir unsicher über dich selbst bist und deswegen ein gutes gefühl aufkommt, wenn es anderen schlechter/schlecht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das bist du nicht ;-)

Bist kein Psycho :-) ist einfach deine Art halt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?