Frage von Psyyych, 157

Ich finde es lustig wenn andere Menschen leiden, bin ich jetzt ein Psycho?

Das ist so eine bösartige schadenfreude und ich glaub, alle haben in insgeheimen das, nur ich lasse es halt raus!

Antwort
von testotheo, 69

psycho soll warscheinlich psychopath heissen , das bedeutet jemand, der keine empathie zu seinen mitmenschen empfinden kann ... dazu gehört aber mehr als nur schadenfreude zu spüren wenn es jmd schlecht geht ... ich würde eher sagen, du bist leicht sadistisch veranlagt ... es kann auch sein, dass du dir unsicher über dich selbst bist und deswegen ein gutes gefühl aufkommt, wenn es anderen schlechter/schlecht geht

Antwort
von bayern91tag, 103

Das ist schon bedenklich und moralisch verwerflich.

Kommentar von Nur12JaehrigeOn ,

Und dein Name besteht aus 50 % aus "Bayern". Jeder hat so seine Schwächen...

Kommentar von kleinehexemaus ,

N. A. was soll das? hast du es nötig, dich mit solchen Leuten hier abzugeben? Mit kindischen Beiträgen????

Antwort
von Netie, 20

Wenn deine Leute dich so kennen, werden sie auch kein Mitleid haben, wenn es dir schlecht geht.

Doch ob es dir dann egal ist?

Was ein Mensch sät, wird er auch ernten.

Antwort
von kami1a, 11

Hallo!

und ich glaub, alle haben in insgeheimen das, nur ich lasse es halt raus!

Wäre es so bliebe nur Rat- und Hoffnungslosigkeit. 

Ist aber nicht so - alles Gute.

Antwort
von Celinee16, 40

Das ist krank Ich meine ich lach jz auch wenn jemand hin fällt oder so, solange er sich nicht verletzt hat, hat er sich aber ernsthaft verletzt hätte ich diesen Humor nicht um zu lachen.

Antwort
von McFatty, 39

Nein das bist du nicht ;-)

Bist kein Psycho :-) ist einfach deine Art halt. 

Antwort
von Sally2000, 81

Du kleiner Sadist 

Kommentar von Nur12JaehrigeOn ,

ja, und du bist heiss...

Kommentar von bayern91tag ,

Und du bist albern

Kommentar von Sally2000 ,

Und jetzt?!

Kommentar von kleinehexemaus ,

wer wohl hinter den Kommentaren der Preson steckt?????? Wäre ja mal interessant, zu wissen

Kommentar von Sally2000 ,

Ja das würde ich auch gerne wissen

Kommentar von Psyyych ,

poppet mich!

Kommentar von Sally2000 ,

Und was willst du uns damit mitteilen?

Antwort
von Geisterstunde, 13

Gegenfrage: ist es okay wenn Du leidest und andere es lustig finden?

Antwort
von KittyLove18, 19

Ich glaube du bist eher ein Sadist,hoffentlich weist du was das ist.

Antwort
von linda2000rose, 23

Einfach nur krank!!!!!

Antwort
von DJFlashD, 52

Wenns dich nicht geil mavht weil du jmd auspeitschst oder so (SM) dann is es verdammt krank und ne ich hab das z.b. nicht..

Kommentar von Psyyych ,

lüg nicht du bist bestimmt ein Misanthrop!

Kommentar von DJFlashD ,

selbst wenn...es wär immernoch krank :D

Antwort
von Anonymous4D, 53

Wenn ich FailArmy schaue hab ich auch Schadenfreude😉

Antwort
von pruddle, 61

Also ich mein ich lach' auch wenn Leute hinfetzen oder sowas, aber falls mir jemand sagt er hätte Aids wäre ich nicht sadistisch genug um dafür Schadenfreude zu empfinden oder sowas.
In Maßen ist das denke ich normal.:D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten