Frage von Kevin11233, 310

ich finde es langsam langweilig mir immer auf die gleiche Weise einen runter zu holen, gibt es da Techniken oder so die ich ausprobieren kann?

Antwort
von Unterhosen96, 229

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von Matzko, 203

Sei doch nicht so einfallslos und probiere mal verschiedene Varianten aus, zum Beispiel Handwechsel, kurze zwischenzeitliche Unterbrechung und den Höhepunkt hinaus zögern, oder benutz mal ein Kondom, das ist auch schon ein anders Gefühl. Wenn du dir dabei ganz gewöhnliche Haushaltsgummihandschuhe anziehst und deinen Penis damit massierst, hast du ein Gefühl, als ob es dir ein anderer macht. Du kannst auch dein bestes Stück dabei einölen. Oder knie dich dabei hin und greif dir von hinten durch die Beine. Das ist auch ein super Gefühl. Und lass dir selbst noch was einfallen.

Vieles ist möglich, aber wenn man seinen Körper an eine regelmäßige Masturbation gewöhnt hat, dann ist es auch nicht langweilig, denn dann braucht es der Körper und es macht immer wieder Freude.

Antwort
von Dreamerxyz, 130

Da gibt es sowas das nennt sich "Mädchen" und diese sollest du suchen.....

Antwort
von sgn18blk, 237

Die andere Hand benutzen. Das wird glaub ich mal eine Herausforderung 😂😂

Nein im ernst, such Dir eine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten