Albert am 02.03.2007 um 14:09 Uhr
Nach 20 Seiten hab ich manchmal keine Lust mehr und kehre zur ersten zurück, meine Lesezeichen nehmen auch langsam überhand :(
Da sollte doch auch mal was geschehen sowas wie +10 zurück (und wieder vor) oder sowas. Am besten wäre natürlich Chronologisch. Geht es nur mir so ??

Nein, da bist Du nicht der einzig "Leidende". Recht hast Du, das sollte tatsächlich etwas besser gestaltet werden. Ich gehe sogar noch etwas weiter: Jeder User sollte die Möglichkeit haben, seine gespeicherten Daten (Antworten, Fragen, Interessen) auch in einen Archivordner verschieben zu können, bzw. Daten zu löschen.

Da schließe ich mich auch an. Es gibt noch vieles was man verbessern könnte. Vielleicht gibt es von GF mal eine Innovationsinistiative. LG
Albert am 2. März 2007 15:33 Ich hoffe es. LG
Mir reicht es im Moment noch so wie es ist... Habe nichts zu beanstanden. Lieber Gruss.
Albert am 2. März 2007 16:15 Das habe ich am Anfang auch gedacht aber mit der Zeit merkt man einfach das man diese Seite doch besser machen könnte (Sollte).
Wenn Dir es reicht so wie es ist, ist´s O.K.
LG

Du kannst mit einem Trick zurück- und natürlich auch vorblättern:
Wenn Du Dir einmal bei "Neue Fragen" auf der 5. Seite oben die Adresse ansiehst, dann findest Du dort "...\Fragen\Neue\5".
Gib statt der "5" einfach die Nummer der Seite an, auf die Du springen willst - schon bist Du mit einem einzigen Satz dort!
dagmar164 am 2. März 2007 16:58 Hallo demosthenes, ich glaub ich werd´ blind :-), bei mir gibt es da keine "5" ???
Albert am 2. März 2007 17:29 @ demosthenes, Meinst Du in der Addressleiste oben? Ist eine Möglichkeit, aber eine Seite zB 50 ist nach 2 Tagen viel weiter hinten, wenn ich beobachte wieviel Fragen am Tag so reinkommen muß ich ja wieder suchen, irgendwo ab Seite 100 oder so, ist auch nicht das gelbe vom EI. ;| LG
Brummi am 2. März 2007 17:29 Weiß auch nicht, wie das funktionieren soll. Wäre sehr dankbar über eine genaue Erklärung.
Gruß
Brummi am 2. März 2007 17:33 Ich habe sie jetzt gefunden. Ganz oben in der Adressleiste des Internetexploreres, steht dann die 5 oder auch jede andere Seitenzahl, je nachdem welche Seite gerade aufgerufen ist.
Gruß
Betty am 2. März 2007 17:40 Habe den Vorschlag ausprobiert! Es geht super! Ich kann auch eigene Antworten schneller ansteuern. Es ist immer noch laestig wenn man die geneue Seite nicht weiss, aber es geht! Danke!
Es sollte auch jede Frage autom. eine Nummer erhalten,anhand der sie gezielt wieder aufgerufen werden kann.
Soll ich für meine Fragen und Antworten eine Nummernverzeichnis führen und die an jedem Computer dabeihaben? Bloß nicht! Es würde doch reichen, wenn meine Fragen und Antworten im Userprofil chronologisch geordnet wären.
Ja das ist nicht schlecht, ob es irgendwann umgesetzt wird ist eine andere Frage. LG
Warten wir´s ab.