Frage von Neuzeitknueller, 55

Ich finde es gut, dass bei Voice auf Germany auch die Musik live ist, aber warum werden die Musiker nie gelobt obwohl sie auch einen erstklassigen Job machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secretstory2015, 39

Die meisten Menschen nehmen sowas als selbstverständlich wahr, das ist das Problem.

Antwort
von implying, 42

naja, eben weil sie ihren job machen. die spielen doch nur nach noten. das machen sie gut, deshalb werden sie dafür bezahlt :P ist doch lob genug.

Antwort
von Mibalasmis, 33

Eben darum, weil es ihr JOB ist. Die bekommen dafür Geld, das ist deren Lob. Wenn du als Mechaniker nen Auto zusammenschraubst machst du das auch fürs Geld, nicht damit jemand sagt, wie toll du das gemacht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten