Ich finde es entspannend/beruhigend dem blitzt/Donner zuzuschauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, wieso? Jeder Mensch hat persönliche Vorlieben. Andere hören Grindcore zur Entspannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewitter sind total entspannend! Endlich entlädt sich die ganze Spannung der letzten Tage, es kommt frische Luft rein, das ist doch total schön, gerade nach anstrengend heißen Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :)
Jedem tut was anderes gut.
Ich finde es auch total entspannend bei Gewitter einzuschlafen, wobei andere dabei überhaupt nicht schlafen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es gibt sogar Internetseiten, auf denen man Regen und Gewitter anhören kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds auch toll da zu zu sehn nur bei mir ist es nicht Entspannung sondern son kick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein komisch oder bedenklich ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts ist komisch. Kann doch sogar interessant sein, wie sich so alles entwickelt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?