Frage von Cupcakepie, 127

Ich finde, er ist nicht gut genug für mich, aber ich kann ihn nicht vergessen?

Ich schwärme seit Jahren für einen Bekannten, wollte ihn aber nie näher kennen lernen. Habe immer wieder versucht ihn zu vergessen, da ich ihn aber oft sehe (und er sich mittlerweile auch für mich interessiert) hat das nicht funktioniert. Jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach, dass er aus vers. Gründen nicht gut genug für mich ist - auch meine Freunde meinen, ich hätte einen besseren verdient und er passt sowieso nicht zu mir. Aber obwohl ich mir jetzt selbst denke, er ist nicht mein Typ und soweiter... mag ich ihn trotzdem noch. Was soll ich tun um ihn wirklich zu vergessen? Oder soll ich ihm eine Chance geben?

Antwort
von Liisaaa123, 33

Hör auf dein Herz und nicht auf das, was andere sagen. Wenn er dich auf irgendeine Weise glücklich macht oder dich zum Lächeln bringt, kann es auch trotzdem der richtige sein.

 Denk nicht zu viel über sowas nach, aber lass dir noch Zeit und triff keine voreiligen Entscheidungen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Triff dich doch nochmal mit ihm und schau danach und auch während dem Treffen , wie's dir dabei geht und vor allem auch, ob du dich in seiner Nähe wohl fühlst.

Lass dich nicht von anderen beeinflussen, zum Schluss musst du mit ihm zusammen sein oder auch nicht und nicht deine Freunde.

Kommentar von Cupcakepie ,

Gute Antwort. Dankeschön :)

Antwort
von elisabetha0000, 38

Warum weißt du, das etwas "besseres" wirklich das Bessere für dich ist. Man sollte in diesen Dingen das Herz entscheiden lassen und nicht den Kopf.

Das Bessere bekommt man nicht geschenkt, da muß man ständig daran arbeiten, und das kann der minderwertige auch!

Meine Famillie war auch der Meinung das ich etwas besseres verdiene. Ich habe auf mein Herz gehört, und bin mit meinen Partner sehr glücklich geworden. Er ist für mich der beste und der liebste, egal was die Anderen sagen!

Kommentar von Cupcakepie ,

So eine Antwort habe ich gebraucht. Dankeschön :)

Kommentar von elisabetha0000 ,

sehr gerne!

Antwort
von maikmenzel, 65

Gib ihm die große Chance, wenn du doch wieder auf Null stellen mußt ist es auch nur wieder wie jetzt. Du hast ein Gefühl für ihn und überfordere ihn mit deinen Vorstellungen nicht gleich, so das ihr langsam zusammen kommen könnt.

Antwort
von timovz, 48

Gib ihm eine Chance, auch wenn ich denke das du ihn nicht verdient hast, durch deine Einstellung.

Kommentar von Cupcakepie ,

Ja das kann ich verstehen...

Antwort
von 1Rico1, 37

Hör nicht auf die Anderen. Findest du ihn anziehend? Dann ran an den Speck.

Kommentar von Cupcakepie ,

Ich fand ihn anziehend aber meine Freunde sind gerade dabei ihn mir auszureden 

Kommentar von 1Rico1 ,

Schon mal was von Neid gehört? Die Meinung deiner naiven Freunde beiseite packen und das ruhig selbst beurteilen und selbst entscheidend.

Du fragst hier im Forum, bist aber total unsicher. Dann lass die Sache mit ihm besser. So halbe Sachen sind blöd. 

Antwort
von Wonnepoppen, 48

die Gründe würden mich interessieren!

Kommentar von Cupcakepie ,

Zum Beispiel: Das klingt jetzt eingebildet, aber er war auf einer Hauptschule und macht gerade eine Ausbildung...ich bin auf einem Gymnasium und werde vermutlich studieren. Ich denke deswegen irgendwie, dass er nicht intelligent genug ist (auch wenn man das sozusagen nicht merkt. Also ich habe keinen wirklichen Grund ihn dumm zu finden). Und er hatte bisher ziemlich viele Freundinnen und für einen Player bin ich mir auch zu schade...falls er das ist...vielleicht hat er nur Pech in der Liebe 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Sorry, aber das klingt nicht nur eingebildet!

auch Hauptschüler können intelligent sein, wenn nicht sogar mehr, als so mancher, der aufs Gymnasium geht!

Nein, du hast keinen Grund, ihn dumm zu finden!

Zeigt er denn Interesse an dir?

Falls ja, gib ihm eine Chance!

Antwort
von PinkMonster, 41

Wenn er nicht gut genug für dich ist, wie soll da eine Beziehung draus werden? Das hat sich dann doch eh erledigt. 

Kommentar von Cupcakepie ,

Ich bin mir eben unsicher...ich denke erst seit kurzem so und vorher war ich mir sicher dass er perfekt ist...ich versteh selbst nicht warum sich das genau jetzt ändert 

Kommentar von PinkMonster ,

Wäre er dir peinlich als Freund? Wenn du ihn allen vorstellst als dein Freund, deinen Freunden, Kollegen und der Familie, wird er dir peinlich sein oder denkst du das du stolz auf ihn sein kannst. Wenn du ihn für dumm hältst dann ist es auch nicht ihm gegenüber fair.

Antwort
von sunnyhyde, 42

er sollte dir mit dieser einstellung keine chance geben

Antwort
von Cupcake4444, 16

Klingt ziemlich oberflächlich 🙈

Kommentar von Cupcakepie ,

Ja ich weiß :( aber ich bin mir einfach unsicher 

Kommentar von Cupcake4444 ,

Du kannst dich auch ändern..

Antwort
von azeri61, 36

er ist nicht gut genug für dich ? bist du es denn für ihn ?

Kommentar von Cupcakepie ,

Na ja dass ich denke ich im Moment...früher war es anders herum aber jetzt bin ich irgendwie eingebildet geworden 

Antwort
von DerServerNerver, 48

Gib ihm eine Chance!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community