Frage von fangirl009, 201

Ich finde einfach niemanden für eine Beziehung/Hilfe?

Ich stehe auf Mädchen bin 14/w. Aber ich trau mich einfach nicht das in der Schule öffentlich zu machen. Würde aber trotzdem gern eine Beziehung. Ich bin keine Kampflesbe. Was kann ich machen? Mit den ganzen Apps, find ich nicht so gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kikiangel15, 69

Wir können gerne mal schreiben, ich habe nähmlich genau dasselbe Problem wie Du. :)

Liebe Grüße Kiki

Kommentar von fangirl009 ,

gern. Skype?

Kommentar von kikiangel15 ,

Ja gerne

Kommentar von fangirl009 ,

mein Name auf Skype : the100loverin

Kommentar von fangirl009 ,

kannst ja mal schreiben falls du mich hast.

Kommentar von schubby3000 ,

Ich suche auch noch jemanden 😌😊😏

Kommentar von kikiangel15 ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von UnapologeticVR ,

schubby3000 willst mit mir schreiben? :)

Kommentar von xxxkhrysxxx ,

Ich suche auch jemanden😅

Kommentar von fangirl009 ,

@ xxxkhrysxx wollen wir mal per Skype schreiben?

Kommentar von xxxkhrysxxx ,

Gerne:)

Kommentar von xxxkhrysxxx ,

khrystyna treryakova heiße ich da:)

Antwort
von kate00, 36

Hey deine Name ist ja auch 'fangirl' deswegen nehm ich jz mal an dass du in fandom(s) bist :D Wenn ja, dann versuch doch mal dich übers internet mit anderen fans in verbindung zu setzten und in eine whatsapp/twitter gruppe zu kommen. Meiner Erfahrung nach gibt es in fandoms erstaunlich viele mädchen die bi/lesbisch sind :) so hättest du auch direkt jemand mit ähnlichen intressen.

Kommentar von fangirl009 ,

ne bin nicht in Fandoms Dankeschön

Antwort
von loema, 101

Wenn du in einer größeren Stadt lebst, dann kann es sein, dass dort LGBT Jugendreffen stattfinden. Da wird dann zusammen gekocht, gekickert, etc. und dort lernen man sich gut kennen, findet Freunde und manchmal auch die erste Liebe.
Es gibt auch LGBT Ferienfreizeiten.
Schau mal im Internet nach, wo der nächste Treff ist!
Ansonsten läuft bei den Lesbischen Frauen heute fast alles über Apps oder über das Forum "Lesarion.com". Dort darf man sich ab 14 anmelden.
Jeder Frau hat dort ein Profil, und man kann sich schreiben, oder im Forum lesen und schreiben .

Kommentar von loema ,

"Kampflesbe" ist übrigens ein Schimpfwort, mit dem Lesben beleidigt werden. Zieh dir dieses Wort nicht selbst an.
Und ein Outing in der Schule würde ich an deiner Stelle erst in Betracht ziehen, wenn du genug Freunde hast, die dir den Rücken stärken.

Antwort
von Liisa01, 2

Ist jetzt zwar paar Monate her als du das geschriebeb hast aber mir gehts genau gleich und ich bin auch 14. Wenn du willst können wir schreiben (:

Antwort
von Ilenia36, 28

Ich würde nicht im Intenet eine Freundin suchen, oft endet es ohne Erfolg...Es gibt auch Gefahren so im Intenet...Ich bin auch 14 und aber nicht Bi sondern lesbisch (bin ganz geoutet, aussert bei meinen Eltern) und ich will auch eine Freundin, aber ohne Erfolg und jetzt hab ich aufgegeben und warte bis der richtige Zeitpunkt ist, also wenn ich Erwachsen bin.

Antwort
von Marathon123, 58

Warte doch einfach noch etwas, du wirst die richtige dann schon treffen :).

Antwort
von nora1209, 89

du bist zieeemlich jung warte doch einfach ab mit der zeit findest du schon die richtige aber ich kann dir schon jetzt ein tipp geben lieber auf dich zukommen lassen :) LG nora

Antwort
von Farridio, 83

du bist 14 und das ganze leben liegt noch vor dir. es gibt auch keinen grund, deine partnersuche "öffentlich" zu machen.. kommt zeit, kommt freund, okay?

nur nix überstürzen!!

Kommentar von loema ,

Mit 14 merken die meisten, dass sie lesbisch sind, wenn sie es sind.
Auf was soll sie da warten? Auf einen Freund wohl kaum .

Kommentar von kate00 ,

wenn leute die in jungen jahren eine hetero beziehumg hatten später trotzdem noch feststellen das sie lesbisch/schwul/etc. sind, warum wollen so viele leute krampfhaft verhindern das junge menschen eine 'lesbische/schwule' beziehung eingehen, weil sie sich ja 'noch nocht sicher sein' könnten?