Frage von CoolCool1964, 24

Ich finde einfach nicht diesen Song :( was kann ich noch tun, um den Song zu finden?

In meinen fragen, habe ich oft gefragt wie dieser Song heißt den ich suche, habe auch geschrieben wie er sich anhört, nur leider habe ich keine passenden Antworten gekriegt! Was kann ich noch tun um den Song zu finden den ich so suche? Bei SoundHound und Shazam habe ich schon probiert das Lied vorzusummen oder vorzusingen leider haben die das nicht erkannt! Was kann ich noch tun um das Lied zu finden?

Antwort
von Socat5, 23

Ja so findest du ihn jetzt aber auch nicht^^

Ist halt schwer, zu beschreiben wie sich was anhört. Paar Infos? Musikrichtung, Band, Sänger, männlich, weiblich, alt, neu, schnell, langsam, Videoclip?

Kommentar von CoolCool1964 ,

Den Song den ich suche hört sich am Anfang genauso an wie von Coldplay - Speed of Sound! Es ist aber ein anderes lied! Es singen 2 oder 3 Frauen im Refrain: aaaahhhhh dann ahia ah oder so ähnlich! Es könnte ein 90er oder ein 2000er sein! Mehr weiß ich leider nicht! Weißt du welches lied ich meine?

Antwort
von bittertsweet, 24

Wenn du dich an Textstellen erinnerst, gib die alle bei Google ein, schreib dahinter vllt noch lyrics

Antwort
von TweckeGopro, 13

Und musikrichtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten