Ich finde einfach keinen Freund...Was soll ich tun😔?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

natürlich gibt Vorteile als Single - keine Wartezeiten auf ein freies Bad, niemand quatscht in den Speiseplan oder die Urlaubsplanung, freie Wahl beim Fernseh- oder Kinoprogramm, Verwandtschaftsbesuche haben nur die einfache Intensität (statt doppelt), die Wohnungseinrichtung richtet sich nach dem eigenen Geschmack, man kann ungestraft mit jeder netten (oder hübschen) Person flirten, der Teller mit dem Knabberzeugs bleibt länger voll, man muss sich keine Jahres-/Hochzeits-/Geburtstage zusätzlich merken (und auch keine Geschenke besorgen),... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum ersten teil einen Festen Freund zu finden kommt mit der zeit wenn man sich mit dem anderen Geschlecht trifft, der punkt mit dem Vorteilen als Single kann man sich denken. Freiheit und kein Ärger (Und kein Liebeskummer).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt vroteile alssingle man hat mehr zeit für sich und braucht sich nicht rumzuärgern, also ich bin froh jetzt wieder single zu sein xD

Aber irgendwann kommt der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt es Vorteile, nämlich: Du kannst deine Zeit frei einteilen und kannst in deiner Freizeit machen, was du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich kann dir nicht sagen was du tun sollst weil du nicht geschrieben hast wie du bist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl's Barney :D Ne Spaß, Single sein ist nicht schlimm. Solange man den/die Richtige/n gefunden hat einfach ein bisschen Spaß haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann wirst du den richtigen finden und nein,wirkluche vorteile gibt es nicht. Du bist halt allein ohne lebenspatner.. Aber freunde hast du oder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich finde dass man so eine Frage nicht in gutefrage.net beantworten kann. Ich kann natürlich einfach sagen "Sei mutig" oder "Geh da und da hin". Will ich aber nicht. Wenn du willst, schreib mich gerne mal an, dann kann ich die vielleicht helfen. Liegt an dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dezember Ausgabe der Zeitschrift "Psychologie heute" beschäftigt sich mit diesem Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht krampfhaft nach einer Beziehung suchen, sonst wird es mit Sicherheit nichts. Genieße einfach deine Single-Zeit und lass alles weitere auf dich zukommen, dann wirkst du auch viel entspannter auf deine Mitmenschen :)

Alles hat so seine Vor- und Nachteile.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Single bleiben, Stress vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte mal frech ,dass du jung bist . Klar sind erste Beziehungen gut um Erfahrungen zu sammeln , aber hat man dazu nicht noch später Zeit ? Die Kindheit/Jugend ist das kürzeste was uns bleibt und meiner Meinung nach sollte man sie voll auskosten . Als Single ist man frei , ist es nicht besser mit Freunden Spaß zu Haben und Sachen zu machen die man mit nem Partner nicht machen könnte . Also ich finde schon , Freiheit ist wichtig erst recht in den besten Jahren seines Lebens :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung