Frage von FashionBlond, 99

Ich finde einfach keinen Freund was kann ich noch machen?

Hey, ich weiß seit ich 17 Jahre alt bin das ich auf Männer stehe. Leider habe ich bis heute keinen Freund gefunden,Ich habe mich schon auf vielen Internetseiten für Schwule junge Männer registriert, aber es kam nie mehr als Chatten. Ich bin an verzweifeln andere Freunde von mir haben schon lange eine Freundin oder ein Freund. Außerdem habe ich schon oft gehört das ich gut aussehe. Auf der Straße traue ich nicht nicht Jungs anzusprechen weil die ja Hetero seien könnten.

Antwort
von Stardust26, 65

Ja kenne ich, als Homosexueller ist das alles viel schwieriger als bei Heteros. Ich würde einfach versuchen weiter zu Suchen oder mal in Schwulenbars oder so zu gehn. Bei Schwulen und Lesben ist es schwieriger was außerhalb des Internets zu finden, spreche aus Erfahrung. Versuch es einfach weiter mit suchen und mach dich nicht verrückt!

Antwort
von djNightgroove, 33

Gibts keine Gaytreffs in eurer Nähe? Ansonsten besuche doch mal den CSD, da lernst du Gleichgesinnte kennen und die können dir sicher die besten Tipps geben, wo du nette Jungs kennenlernst ;)

Antwort
von tendoswiss, 24

Wenn du mit anderen männern chattest solltest du es vieleicht nicht immer langsam angehen lassen und mal spontan ein treffen vorschlagen. Man lernt dich bei einem gemütlich caffee oder in einer guten Bar immer besser kennen als nur durchs chatten. Du darfst nicht vergessen das die anderen genauso unsicher sein könnten wie du. Schlag einfach ein Treffen vor, wenn er ja sagt ist das schon mal ein gewaltiger schritt nach vorne.
Hoffe es hilft ein bißchen und noch viel glück :D

Kommentar von FashionBlond ,

Danke

Antwort
von Panki98, 48

Oh je, das stell ich mir auch echt schwer vor... Kann mir ja vorstellen wie einige Jungs reagieren, wenn du sie ansprichst.

Aber eine andere Möglichkeit wie Internetseiten / foren oder eben Clubs für Homosexuelle wirst du nicht haben.

Vielleicht spricht der Richtige iwann dich an.

Antwort
von Marco1978, 32

Je mehr du Druck auf dich ausübst, um so weniger wirst du Erfolg haben. 

Du bist noch jung, lass dir also Zeit. Geh raus, besuche eine schwule Jugendgruppe oder ein schwules Lokal. Triff dich mal mit einem deiner Chatpartner, völlig unverbindlich zu einem Kaffee an einem belebten Ort.

Ich verstehe das, dass du auf der Strasse niemanden ansprechen willst. Mache ich auch nicht. Das Risiko ist einfach zu groß. Aber in einem Umfeld, wo hauptsächlich Schwule verkehren, ist das einfacher.

Achte einfach darauf, dass du dich nicht ausnutzen lässt. Jungvolk ist sehr beliebt in der Szene... ;-)

Du wirst auf deinem Weg auf viele Frösche treffen - aber einer wird dann ein Prinz sein. Nur nicht entmutigen lassen!

Antwort
von Stig007, 54

Dein Glück kommt irgendwann! Jetzt dranghaft danach zu suchen ist keine gute Idee.

Antwort
von husky191, 49

Lass die Internetseiten aussen vor, es gibt genug Möglichkeiten jemand in der Stadt oder Schwimmbad kennenzulernen. Immer auf Blickkonktakte achten.

Antwort
von Ashuna, 47

Es passiert wenn es dazu kommt. Zwanghaft danach suchen wird dir nicht helfen.

Antwort
von Fragant1995, 9

Willkommen im Bot, denn das Problem habe ich auch... 

Antwort
von TimLucaBa, 33

Gieb deine Nummer

Kommentar von FashionBlond ,

warum?

Kommentar von TimLucaBa ,

aja ich bin ein junge und suche n Freundin

Kommentar von Stardust26 ,

hast wohl nicht die ganze Frage gelesen

Kommentar von TimLucaBa ,

Ja doch aber sie will n Schulen freund oder n schwulen Freud, sorry da ist meine Logik sie will mit jemanden zsm sein der schwul ist aber für sie gewechselt hat

Kommentar von FashionBlond ,

Ne ist eher abstoßend auf Gutefrage.net einen Freund/in zu suchen, es gibt viele Pädophile die es auf Tennager in mein Alter abgesehen haben. Außerdem bin ich ein Er!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten