Frage von vallyy, 153

Ich finde einfach keine reitbeteiligung was tun?

Hallo ich wohne in einer stadt die etwas kleiner ist und ich suche eine reitbeteiligung nur auf ebay oder quoka usw wird nur richtig richtig selten eine in dieser umgebung gesucht und wen dan muss man richtig schnell sein oder man wird einfach abgeleht weil man dan plötzlich doch keine mehr brauch ich hatte mal eine nur die frau hatt sich dan einfach noch eine gesucht die dan mehr als ich machen durfte und das wurde mir zu blöd was kann man machen um eine in der nähe zu finden auch in kleinen städten danke für jede hilfe :)

Expertenantwort
von Dahika, Community-Experte für Pferde, 95

Schreibe eine aussagekräftige Bewerbung, druck die ein paar Mal aus und hänge die Zettel an das schwarze Brett der Reitställe der Umgebung. Fertig.

Antwort
von LyciaKarma, 77
 ich hatte mal eine nur die frau hatt sich dan einfach noch eine gesucht die dan mehr als ich machen durfte und das wurde mir zu blöd 

Wer so denkt, wird eben nicht gern genommen.. 

Was hast du denn zu bieten? Wie alt bist du? Bist du mobil, also hast du ein Auto? Irgendwelche Abzeichen, Kurse besucht etc? Das sagt zwar nicht zwangsläufig irgendwas aus, aber manche RB-Anbieter hören sowas eben gern. 

Kommentar von vallyy ,

ich bin 16 bin mobil mit bus oder roller kann auch oft gefahren werden ich reite schon fast 3 jahre hatte jede woche reitunterricht und ich kannte die frau die war auch an dem stall wo ich die reitstunden hatte also kannte ich sie auch so nur es hatt mir persönlich nicht sehr gefallen deshalb :)

Kommentar von LyciaKarma ,

Dann kannst du ja auch mal ein bisschen weiter weg suchen, oder? 

Oder fragen, ob ein Schulbetrieb dir eine RB auf einem Schulpferd anbieten kann. 

Kommentar von Mayaaa2002 ,

In welcher Stadt wohnst du denn ? ;)

Antwort
von aminasaud, 35

selber sich anbieten oder vielleicht im facebook mal nachschauen. in reitställen dich anbieten und so sachen kleine flyer

Antwort
von Boxerfrau, 89

Fahr einfach zu den Ställen hin und frag nach. Ansonsten häng Zettel auf, am Schwarzen Brett, im Supermarkt, an der Koppel. Schreib drauf was du suchst und was du kannst. Wie lange du reitest, wie oft du kommen willst usw. Schalte selbst Anzeigen bei Ebay, Quoka, deine Tierwelt usw. Wenn jemand eine RB sucht und du passt, wird er/sie sich melden...

Antwort
von Hilaris, 41

In den Ställen in deiner Umgebung nachfragen!

Antwort
von hottemotte2, 27

Guck dich in den Reitställen in deiner Umgebung um & frag nach!:) Manchmal musst du einfach drauf warten. Irgendwann kommt das auf einmal von ganz alleine wenn du gerade garnicht dran denkst. Lg und viel glück

Antwort
von ChajaIsMyLife, 27

Also ich habe meine rb über Facebook gefunden! Da gibt es Gruppen so Reitbeteiligung Bw 72768 oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community