Frage von 14Toby12X95, 106

Ich finde einfach keine Freundin2?

Hallo ich bin wieder mal verzweifelt. Fühle mich einsam, traurig, und habe Angst. Angst niemals eine Freundin zu finden. Bin m 20 und hatte noch nie eine Freundin. Keinen Kuss oder sonst was. Ich finde einfach kein passendes Mädchen. Lovoo hatte ich 2 Jahre lang aber hab mich abgemeldet weil es einfach nichts bringt! Und auch sonst versuche ich irgendwie über fb jemanden kennen zulernen bringt aber auch nichts. Und jetzt meint ihr vielleicht Abends weggehen und Mädchen Kennenlernen. Aber die Art von Mädchen die ich Attraktiv finde seh ich Abends am Wochenende nirgends. Mir scheint es so als währen alle Mädchen gleich. Keine Unterscheidet sich stark von anderen Mädchen. Und mich beachtet auch kein Mädchen oder beobachtet mich oder ähnliches. Ich habe Angst für immer alleine zu bleiben. Leute mir geht es echt schlecht. Ich wünschte die Welt würde untergehen dann ist alles vorbei.

Ah und noch ne andere frage nebenbei ehm xD Ist es normal vom Eiweiß shake schwach zu werden? Also jedesmal wenn ich einen Eiweiß shake trinke bin ich total schlapp. Ist das normal? Ist zwar ne komplett andere Frage aber was solls ^^

Bitte auf beide fragen Antworten xD

Antwort
von selenagomezs, 51

Versuch' einfach nicht dich dazu zu "zwingen" eine Freundin zu finden. =) Irgendwann lernst du bestimmt ein Mädchen kennen, das kommt schon von allein. Mit 20 ist es überhaupt nicht schlimm noch keine Freundin zu haben... Generell ist es nicht schlimm. Du hast noch viel Zeit. ^^

Antwort
von mighty20, 53

Schonmal im Real Life versucht ? Mit Freunden auf ne Party gehen ? Disco ? Festival? irgendwas Reales ? 

Ich will dir keine Hoffnungen nehmen aber Facebook und alles ähnliche ist NICHT REAL. Die Accounts, die du durchsuchst, anstubst oder was auch immer sind NICHT REAL. Es ist nicht mehr als ein Bild von jemandem und ein Text der Beschreibt, wer dieser jemand angeblich ist ( oder gern sein würde).

Dort gibt es nichts für dich. Geh nach draußen, komm unter reale Leute und ich bin sicher, dann wirst du jemanden finden. 

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Mit meinen Freunden kann man nichts interessantes machen

Kommentar von mighty20 ,

Dann versuch deinen Freundeskreis zu erweitern. Du musst raus kommen, auf Partys, Geburtstagsfeiern, Clubs, irgendwas wo es Frauen gibt. Alles ist besser als vor dem Rechner oder Smartphone zu sitzen. Da gibt es keine Frauen, nur Accounts....

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Das alles überfordert mich aber. Ich geh auch nicht sehr gerne auf so Veranstaltungen oder so. Und neue Leute kennen zulernen fällt mir auch sehr schwer.

Kommentar von mighty20 ,

Nichts wofür es sich zu leben lohnt, fällt einem einfach in den Schoß. Wenn du etwas willst, dann mach was dafür.

Antwort
von klarsuppe, 30

Frieda hat recht. Du bist 20 und hast nicht viel, ausser  hin du her verpasst. Du sagst, die Freunde sind nix besondres. Naja, Du suchst erstmal die Traumfrau. Wie wärs mit einer Nr. kleiner. Quatsch sie erstmal an und wenn sie einfacher gestrickt ist , wird sie sich gern mit Dir wieder treffen. Das kann 2 x oder mehr sein, es wird sich finden.  Was zu trinken musst Du ihr schon gönnen. Traumboy wrst Du auch nicht sein. DAS mht doch nichts.

Vorm PC auf göötliche Eingebung warten geht da nicht, Du musst raus, auch wenn Du keine Lust hast. Igendwo ist immer was los. Sagst wenn es soweit klappt. Nicht bedrängen, Ruhe bewahren.

Antwort
von FriedaKroete, 38

Ich kann leider nur auf deine erste Frage antworten...

Die besten Partner*innen kommen, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Wenn du nicht krampfhaft suchst und einfach machst, was dir Spaß macht, wirkst du gleich viel attraktiver auf Andere.

Liebe Grüße und nicht den Kopf hängen lassen!

Antwort
von hayalis, 49

Du bist gradmal 20 chill. İch bin 15 und hatte auch nie ein freund oder kuss usw. Du hast noch zeit also leb dein leben und versuch nicht immer ein mädchen zu finden. Das kommt schon von allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community