Frage von armrehhjtrt, 85

Ich finde einfach keine Freundin,18 Jahre?

Ich (männlich,18 Jahre) bin jetzt schon ein paar Jahre lang single und finde einfach keine Partnerin. Es ist nicht so,dass ich krampfhaft nach einer Freundin suche,aber das geht jetzt schon lange so,dass ich alleine bin. Ich weiß auch nicht woran es liegt,denn ich sehe ganz normal aus,bin nicht verklemmt oder so und mache auch genug Sport. Letztens habe ich mal ein Mädchen,das mir gefallen hat nach einem Treffen gefragt,aber sie hat es abgelehnt. Was soll ich tun?

Antwort
von akamranonym, 48

Öfter raus gehn mit Freunden mehr unter Leute sein Kontakte knüpfen vllt auch die ein oder andere anprechen dann dürfte das schon klappen einfach mehr kontakt mit leuten haben. Schönheit ist zwar nicht alles aber auf das Äußere achten ist nicht verkehrt. Vorallem in kontakt bleiben mit den Mädels die du kennenlernt hast mal zs ausgehen oder sowas dann dürfte sich schon die richtige finden :-)

Antwort
von Tomscher, 30

Arbeitgeber erreicht man mit kreativen Bewerbungsmappen. Frauen kann man auch mit kreativen "kennen lernen" Versuchen, kennen lernen. Der erste Eindruck zählt! Mach es richtig und verschaff dir ein einzuprägenden Moment. Manchmal wollen Frauen auch einfach erst etwas umworben werden.

Antwort
von Flyxt, 12

Letztens habe ich mal ein Mädchen,das mir gefallen hat nach einem Treffen gefragt,aber sie hat es abgelehnt.

Du sprichst selbst an - sehr gut! Hast Du ggf. zu wenig vorbereitet, sprich: vorher mal drei Sätze mit ihr gewechselt?

Was soll ich tun?

Dich von einer Abfuhr nicht entmutigen lassen. Glaub mir - da kommen noch 99 weitere. Lern das zu akzeptieren.

Was Du machst ist der richtige Weg. Zuhause PC zocken und warten dass die Prinzessin Dich beim Einkaufen anspricht, der falsche.

Antwort
von graystorm, 41

abwarten irgendwann kommt die richtige ^^

Antwort
von Kefflon, 27

Ich hab meine Zukünftige mit 19 kennen gelernt, meine erste Freundin. Also Kopfhoch. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Irgendwann findest du die richtige.  Warten lohnt sich auf jeden Fall. In meinem Leben(ich bin  20) hatten mich schon 5 Mädels gefragt(eine schöner als die andere), aber ich hatte kein Interesse. Erst bei dem perfekten Mädchen wusste ich es sofort ^^

Antwort
von kingdonerpizzza, 24

vielleicht siehste einfach zu gut aus dass sich eine traut dich anzusprechen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten