Frage von LukasundLatinas, 25

Ich finde einfach keine Freundin, bin ich zu trocken?

Hey Leute ich habe ein Problem was mich etwas stutzig macht.

Ich hatte vor ca 4 Jahren eine tolle Freundin und sie war aus Brasilien. Alles war perfekt, doch ich musste aus Studiumsgründen sehr weit weg ziehen. Irgendwann habe ich dann die Beziehung beenden müssen, weil ich nur noch am Telefon hing und angefangen habe, mein Studium zu vernachlässigen.

Ich bin jetzt 22 und mir fehlt einfach eine Freundin. Nicht nur der Sex, sondern auch einfach jemanden zum beschützen und Spass haben. Da ich einfach die beste Erfahrung mit Latinas gemacht habe, und diese immernoch meine Traumfrauen sind, suche ich jetzt dringen eine neue Freundin.

Ich finde zwar auch ''Europäische Mädels'' mit denen ich mir was vorstellen könnte, jedoch reizen mich Latinas einfach weil sie einen Herausfordern. Das liebe ich...

Habt ihr eine Idee wie man als deutscher aufmerksam wird auf Latinas und wie man sollche hier in DE am besten Anspricht?

Liebe Grüsse

Antwort
von FallinAngel, 15

Lass die Finger von denen...die sind verrückt und ziehn dir das Geld aus der Tasche! Bin selbst halber Latino...

Antwort
von Neelska, 25

Ich hab dir keinen Rat aber wollte ein Lob für deinen Namen aussprechen. Viel Glück.

Kommentar von LukasundLatinas ,

Danke:) deiner ist auch cool!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten