Frage von SuchtNoch,

Ich finde einfach keine Freundin =(

Hallo,
ich bin jetzt 14 Jahre alt (ich weiß das ist noch sehr jung) und finde einfach keine Freundin. Ich sehe eigentlich nicht so schlecht aus (173cm und ca. 63kg), habe fast keine Pickel, pflege mein Äußeres und bin eigentlich recht modisch angezogen.
Mein einziges Problem ist das ich manchmal ein bisschen schüchtern bin wenn ich alleine mit einem Mädchen und ein paar ihrer Freundinen bin. Meine Freunde sagen alle ich wäre nett, hilfsbereit und klug. Ich weiß einfach nicht woran es liegt, dass sich keine für mich interessiert...

Hat vielleicht jemand Tipps für mich? Was könnte ich ändern um besser bei den Mädels anzukommen? Wann hattet ihr eure erste Freundin/ euren ersten Freund?

Grüße

ein Ratsuchender...

Hilfreichste Antwort von Raith,

Also ich weiß nicht bei mir ist bzw. war es so, dass ich mich nur auf ein Mädchen fokussiert habe in die ich wirklich verliebt war. Als ich sie gefragt habe , habe ich eine abfuhr bekommen was mich erstmal ziemlich schockiert hat :D .... naja dann war es erstmal aus mit der Liebe und nun merke ich das ganz viele Mädchen um mich rum mich anlächeln mich in Chats andauernd anschreiben etc. Das haben sie zwar vorher auch schon gemacht aber mir war nie so richtig bewusst aus welchen gründen auch immer.

Was ich hiermit sagen will sit einfach, dass du aufhören solslt zu suchen und einfach mal hin und wieder mit mädchen reden auch unbekannten am bus was auch immer einfach anlächeln was weiß ich ... die kommen fast von selbst :D

Achso und das mit dem Aussehen, dachte ich auch erst denn ich bin für mein Alter weer groß noch besonders schlank .... aber auch wenn es viele mädchen gibt die einen auf das äußere differenzieren gibt es mindestens genuasoviele die das nicht machen....

Antwort von musicfaen,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du mit 14 noch keine Freundin hattest, stirbst du allein und verbittert!

Antwort von SuchtNoch,

Danke für die ganzen netten Tipps Leute =) Dann heißt's jetzt wohl auf die Richtige warten und mit den Kumpels Spaß haben ^^

Antwort von msylcatac,

Bei den meisten Jungs kommt es eh erst mit dem Alter 15/16 wo sie ihre erste Freundin finden ;)

Gewöhn dir deine Schüchternheit ab und sei kein Langweiler, unterhalt die Mädchen wenn du mit denen draußen bist und sei nicht nur das überflüssige Rad :D

Antwort von Drillingeinling,

Sei stark und warte auf die Richtige.

Antwort von Mayruka681993,

meine freundin ist seit 22 jahren single.. und 22 jahre alt..

Antwort von emser,

Oh du Armer! Schon soooo alt und immer noch keine Freundin!

Eh, du bist noch nicht mal ein Mann! Wenn du in 15 Jahren diese Frage noch mal stellen musst, dann bekommst du von mir einen guten Rat!

Antwort von juls97,

hey :)

also darüber musst du dir echt noch keine gedanken machen!! ;) ich bin auch 14 und hab keinen freund,aber ich finde das eigendlich nicht schlimm.

du solltest dich gar nicht ändern,derjenige sollte dich so mögen wie du bist.wenn du ihr vormachst,irgendjemand anderes zusein,dann hat sie ein komplett falsches bild von dir :)

also ich kenne genug die eher auf so typen wie dich stehen :)

lass dir zeit und ich bin mir sicher,dass noch die richtige kommt :)

Antwort von HaRrSpRaY,

Also ich würde mehr mit ihnen reden .. und den fragen wie sie dir aus den weg gehen ?! aber keine Angst bei jeden ist es das erstemal :D Wird schon <3

Antwort von Lialn,

Der Trick ist damit aufzuhören zu suchen :)

Antwort von SeBy15,

heey nimms locker

Ich war voll am verzweifel bis isch diese jahr in den Urlaub gefahren bin ich hab da jemanden kennen gelernd den ich zwar nur 2 wochen kannte aber trotzdem war es so wunderschön und jetzt leuft alles einfach so...

manchmal soll es einfach nicht sein... bis dann sowas kommt ;) kopf hoch wird schon noch...

LG

Antwort von Franky08,

maaannn heul doch mit deinen 14 Jahren !! So wirst du nie eine Freundin finden !!! Hör auf zu heulen, und überwinde deine Schüchternheit. Dann findest du auch eine Freundin. Die Welt geht nicht unter, weil du 14 Jahre alt bist und noch keine Freundin gefunden hast. Du bist jung, und du wirst 100%ig eine Freundin finden, glaub mir !!!

Antwort von WhiteRainbow95,

Willkommen im Club, habe die gleichen Eigenschaften wie du^^

Ich habe mir dann dummerweise die erstbeste genommen, ohne sie zu lieben.

Warte auf jeden fall lieber auf die Richtige.Bist ja auch noch nicht so alt.

Und denk nicht "ICH BRAUCH UNBEDINGT NE FREUNDIN". Das ist dekonstruktiv, fällt mir so auf.

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community