Frage von XtremKombatBody, 44

Ich finde einfach ALLES was andere machen blöd, wieso ist das so?

Abschluss, Studium, arbeiten, Heirat, Urlaub, Kinder, Politik, Kunst, bauen, ... Egal wen ich sehe, was er gerade treibt, wofür er sich interessiert, ist mir egal und kommt mir wie unnötige Zeitverschwendung vor, voll doof!

Antwort
von Kitharea, 13

Naja - DU musst das ja nicht so machen und auch wenn du es doof findest - es ist deren Leben. Dann mach's Anders. Letztendlich "leidest" NUR du hier. Du machst dir Gedanken über Andere die dich nicht tangieren - auch DAS ist Zeitverschwendung wenn du mich fragst.

Antwort
von Wapiti201264, 25

Und Du, XtremeKombatBody? Nur am Zocken und im Fitnessstudio, wie Dein Nick vermuten lässt?

Das wiederum finden viele andere "voll doof"!

Werde erwachsen, dann wirst Du begreifen, warum andere arbeiten und eine eigene Familie gründen...

Der Körper vergeht, die Liebe besteht.

Kommentar von XtremKombatBody ,

ich bin gay und mache sex für Tg, das ist wichtig!

Antwort
von meinerede, 21

Es steht Dir doch frei, Deine Zeit zu verschwenden, wie und womit Du möchtest! Dann lass´das aber auch für Deine Mitmenschen gelten!

Antwort
von fiwaldi, 6

Alle Anderen finden DICH blöd. So ist das Leben wieder total ausgeglichen

Antwort
von charmingwolf, 6

Deine Eltern haben dich Bekleidet, Ernährt , hast ein PC, TV,
Handy durch doofe Arbeit.

Geht in den Urwald und Spiele Tarzan

Kommentar von XtremKombatBody ,

Bäume sind blöd...

Kommentar von charmingwolf ,

Die Hauptsache du nicht und was du machst

Antwort
von chemieleben21, 8

Ja  ich bin ganz deiner Meinung nur Chemie ist wichtig     

LG dein chemieleben21 Team ! :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten