Frage von goldjunge94, 325

ich finde einen mann sehr anziehen und hübsch was soll ich machen ?

hallo ich weß echt nicht mehr weiter eigentlich bin ich hetero, aber bei mir in der ecke da gibt es so ein friseur laden berlin spandau magic cut da arbeitet dieser wunderhübsche mann, der heißt hassan chabib abdallah , wir beide sind muslime, aber das problem ist ich finde ihn sehr anziehend und sehr hübsch also ich muss immer in seiner nähe sein und wirde am liebsten seine hände halten und ihn in die augen gucken, ich liebe diese augen einfach problem es ist verboten bei uns in der religion und ich weiß nicht wie er reagiert er weiß das ich oft in sein laden komme, aber ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll was meint ihr nachher gebt er mir eine schelle ?

Antwort
von Gronkor, 98

Ich würde beim Support beantragen, das Foto zu löschen.

Unabhängig davon, ob Du das bist oder er.

Und zur Frage: Wahrscheinlich ist es empfehlenswert, wenn du Dich vorsichtig vortastest - zum Beispiel mal versuchst, herauszufinden, wie er generell zu Homosexualität steht, und ob er sich für sich vorstellen könnte, etwas mit einem Mann anzufangen.

Vielleicht, wenn mal zur gleichgeschlechtlichen Ehe was in der Zeitung steht - dann fragst Du ihn ganz harmlos, was er eigentlich davon hält.

Antwort
von oppenriederhaus, 128

spätestens wenn er sein Foto hier entdeckt, ist zumindest die Schelle angebracht.

Du darfst nicht einfach sein Foto ins Internet stellen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 89

Ich habe ein Dejavue. 

Es gab vor geraumer Zeit genau dieselbe Frage hier schon mal, mit Bild & Namen von demjenigen. 

Kommentar von goldjunge94 ,

wann denn ?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Na ich merke mir bestimmt nicht das genaue Datum. Da habe ich besseres zu tun. 

Kommentar von goldjunge94 ,

kennst du diese person auf dem bild persönlich

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nein & das stand hier auch nie zur Debatte. 

Es geht einfach darum, dass die Frage hier schon mal auf Gutefrage.net stand & ich dies einfach noch in Erinnerung habe/hatte. 

Und egal ob du das hier ernst meinst oder es nur ein Spaßbeitrag ist, man stellt einfach nicht eine Person öffentlich & auch im generellen, nicht bloß. 

Geschweige denn stellt man keine Bilder + Namen & Arbeitsstelle irgendwo rein. Wenn die Person das selbst macht, ist es was anderes. 

Antwort
von andshotzzz, 129

Ich würde aufpassen du kannst dich strafbar machen wenn du Bilder von anderen ins Internet stellst oder davor zu fragen

Antwort
von UnknownMimiL, 135

"schelle" hin oder her, dannach weißt du es wenigstens :)  

Versuch dein Glück,  wäre doch schade niemals eine Antwort darauf zu bekommen. 

Antwort
von Tomy31, 63

Du bist definitiv ein Troll und willst jemanden Fertig machen. Was soll das mit dem bild sonst und dem Arbeitsplatz. Hoffe fu kriegst eine Anzeige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community