Frage von Amyyork, 36

Ich finde einen Jungen toll, weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll, weil er nur mit seinen Freunden zusammen ist. wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleStripling, 35

Wenn du ihn toll findest geh doch einfach zu ihm und sag es. Viele jungs stehen auf mutige Mädchen und ich weis das du mutig bist. Lass dich nicht aufhalten von seinen freunden. Und wenn er dich auslacht deswegen sag einfache er hätte es selber nicht sagen können da er ein weichei sei

Antwort
von melonenmaedchen, 36

Versuche einfach zu ihm hin zu gehen und dann kannst du ihn ja Fragen ob ihr mal alleine reden könntet oder du seine Nummer bekommst. Dann könnt ihr euch ja verabreden um euch besser kennen zu lernen.

Antwort
von uknown, 16

Versuche ihn mal alleine zu erwischen oder Freunde dich mit einem oder mehreren seiner Kumpels an. Du kannst auch ne freundin mitnehmen und die mal ansprechen (zu zweit ist es nich so peinlich) oder du schreibst ihn auf sozialen Netzwerken an

Antwort
von xXRiseOfBloodXx, 29

Sprich ihn an wenn er mal alleine ist oder versuch ihn, falls vorhanden per SMS, Facebook, Whatsapp oder was auch immer anzuschreiben ob ihr euch mal treffen könntet.

Antwort
von Exngxl, 30

Frag ihn ob ihr später mal in ruhe reden koennt:3

Kommentar von Amyyork ,

Ja das ist gut.

Kommentar von Exngxl ,

Da kann niemand was dummes sagen und es ist trz privat geklärt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten