Frage von Lisa5500, 103

Ich finde einen jungen süß aber kenne ihn nicht richtig, was soll ich machen.👇?

Also ich finde einen jungen aus meiner schule süß.Er ist eine klasse über mir und ich kenne seinen Namen.Ich habe neulich mit einem Kzmpel von ihm gesprochen und er hat ihm gesagt das ich mit ihm über ihn gesprochen habe.Aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich machen?Mein klassenkamerad ist mit ihm befreundet aber ich weiß nicht ob ich ihn über ihn ausfragen soll.😂Was denkt ihr darüber was soll ich machen?

Antwort
von LinkinParkGirly, 83

Ge am besten mit deinem Kumpel zu deinem "Schwarm" und fangt doch mal lagsam an und redet über neutrale sachen ... :) ich hoffe ich konnte helfen LG EMMI

Antwort
von Jo7482, 68

Frag ein freund der seine nummer hat dann könnt ihr schreiben oder treff dich mit einem Freund der ihn kennt und auch einlädt...

Kommentar von Lisa5500 ,

ich hab ein klassenkamerad der mit ihm befreundet ist.Aber ist das nicht bisschen komisch wenn ich zu meinem klassenkameraden gehe und mit ihm über ihn rede???

Kommentar von Jo7482 ,

Bist du mit dem Klassen Kameraden gut befreundet?

Kommentar von Lisa5500 ,

es geht wieso??also hassen tun wir uns nicht

Kommentar von Lisa5500 ,

wieso?

Kommentar von Jo7482 ,

Naja wenn du dich gut mit ihm verstehst dann kann man ja mit ihm darüber reden... Wenn du das Gefühl hast er nimmt dich ernst dann kannst du ja ohne weiteres mit ihm darüber reden... Du könntest sagen das du ihn ganz nett oder süß oder etwas in der Art findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten