Frage von Regenbogen06, 46

Ich finde einen Jungen sehr interessant?

Hallo Leute:) ich bin 14 Jahre alt und finde einen Junge aus der Klasse meiner besten Freundin sehr interessant ;) sie geht 2 Jahrgänge über mir , also er auch. Sie hat leider nicht viel mit ihm zutun , sodass man sich über sie direkt kennenlernen kann. Jetzt zu meiner Frage ;) Wie kann ich Kontakt mit ihm aufnehmen?

Antwort
von UNKWN, 26

Sprich ihn und sag, dass er dir aufgefallen ist :)

Kommentar von Regenbogen06 ,

Das ist nur immer leichter gesagt als getan:( Ich bin eigentlich gar nicht schüchtern , aber in der Gegenwart von ihm bekomme ich das nicht hin:(

Kommentar von UNKWN ,

Ich kenne das geht mir genauso und das sogar bei einem Mädchen 2 Stufen unter mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten