Ich finde einen Jungen nett, und kenne nur seinen Namen. Bitte helft mir! Wiekann ich ihn kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auch erstmal versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen, und ihn ein bisschen näher kennen zu lernen, er scheint ja auch ein offener Mensch zu sein ;) Dann kannst du ihn auch ohne Ausreden irgendwann nach seiner Nummer fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na geh hin und sag: ich find dich süß willst du mich heiraten?^^ aso du hast angst?o.o

Naja frag seine freunde?Und wen du NUR seinen namen kennst dan klär mal ob er fergeben is sonst hast du bald ma probleme!

Okay kannst ihn in z.b. der schulpause beobachten
 ACHTUNG: Ihn so: O.O die ganze pause anzugucken is ein NO-GO also weiss nicht wechselst du ma paar wort "ganz zufählig"(sarkasmus^^) stefft ihr euch währen/vor/nach der schule plaudert und so wie auch immer!

Es is auch immer gut ihn/sie einzuschätzen is er/sie schüchtern/angstlich/offen/muttig/oder sonst wie! Es wird heutzutage hald die passive rolle der frau erwartet also(kein befehl und es sollen sich keine feministen mir die komentare zubomben das es böse is)solltest du ihm die "geben" auser er is schüchtern dan zieh am laufendem band die "badgirl" nummer ab absonsten nur smaltalk bis ihr es so in der art "eingebürgert" habt das ihr imemr vor der schule bise paudert!

Dan "könnete" man ja an die Nummer ran kommen von ihm!

Ok jetzt noch paar sachen: frag wen du eine gute freundin hast die ob sie "vielleicht" die Numemr von einem seiner freunde raus hollen könnte-ichmeinja^^ teamwork kann ganz pracktisch sein

Das is keine "von-heut-auf-morgen-aktion" es kann tage/wochen dauern!

Naja hofe ich konnte dir helfen viel glück;)

Sprich ihn doch mal an. Ein Gesprächsthema könnte zum Beispiel die AG sein. Ich denke, dass wenn du ihn ansprichst, dass es nicht so schlecht ankommen kann, da er dich ja angelächelt hat. Wenn du dich nicht traust das zu tun, könntest du ihn vielleicht man auf Facebook suchen und ihn darüber kontanktieren. ;) Viel Glück

Was möchtest Du wissen?