Frage von isabella200, 94

Ich finde einen Jungen in meiner Parallelklasse süß, was soll ich machen?

Also, da gibt es einen Jungen in meiner Parallelklasse, der echt süß ist. Auf jeden Fall wollte ich fragen, wie ich seine Aufmerksamkeit kriegen kann. Manchmal sehen wir uns in der Pause an, und meine Kollegin hat mir schon ein paar Mal gesagt, dass er mich ansieht, wenn ich nicht hinschaue. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass er mich nicht mag.
Manchmal schreiben wir miteinander, aber ich muss ihn immer anschreiben und seine Antworten sind mega knapp. Aber er schreibt mir immer sehr schnell zurück.
Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 14

Grundsätzlich gehe ich nicht davon aus, das dieser echt süße Junge aus der Parallelklasse dich nicht mögen würde. Immerhin ist er auch bereits auf dich Aufmerksam geworden und einen gewissen schriftlichen Kontakt habt ihr auch bereits hinbekommen und darauf lässt es sich doch auch aufbauen. Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen, wenn Du die Pausen auch dazu nutzen würdest um den persönlichen Kontakt zu dem Jungen zu knüpfen, die Blicke alleine sind da viel zu wenig.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von xItsMeeeeex, 40

Versuche auf jeden fall blickkontakt aufzunehmen! das kommt immer gut :D Achso und lächeln nicht vergessen! Dann weiß er wenigstens erstmal das du ihn ganz süß findest.

Vielleicht kannst du ja auch mal mit einer freundin oder so zu ihm hingehen und dann mal fragen ob ihr was zu viert machen könnt. (er dann auch noch einen freund) Also bei mir ist es auf jeden fall so, dass ich eigentlich mich mit jeden ganz gut versthe aus meinen parallel klassen:)

Ich drücke dir die daumen. Du schaffst das schon! :D

ps. Ansprechen ist nicht so schwer! Glaube mir! :) ♥

Kommentar von isabella200 ,

Danke💓

Antwort
von Strikerleo, 21

Sag erstmal Hallo und arbeite dich ran. Wenn du ihm sofort alles sagst, wird er sich überfordert fühlen. Mach ihm aber erstmal langsam indirekt klar das du nicht nur mir ihm Befreundet sein willst.

Kommentar von isabella200 ,

Und wie?

Kommentar von Strikerleo ,

Wenn er zum Beispiel mal mit dir und seinen Freunden etwas unternehmen will. Dann sag einfach du möchtest lieber mal alleine mit ihm etwas machen.

Antwort
von OlgaStinakovits, 34

Ich schätze er ist nur ein bißchen feige,sonst würde er auch nicht gleich antworten.Ist jetzt nur die frage wer den ersten Schritt macht.Vielleicht geht ihr ja mal ins Kino,nur zum beispiel.L.g.Olga

Antwort
von MCLJT, 25

Geh doch mal in der Pause zu ihm oder frag ihn mal nach einem Treffen, wenn du mit ihm schreibst. :)

Kommentar von isabella200 ,

Aber ich hab viel zu sehr Angst, ihn anzusprechen. Ich hab nicht mal den Mut einfach mal 'Hallo' zu sagen

Kommentar von MCLJT ,

Aber ihr schreibt doch miteinander oder nicht? Du kannst ihn ruhig ansprechen. Er findet dich bestimmt auch süß :)

Antwort
von Hanso112, 38

Hay,
Liebesbrief ist unnötig geh zu dem Jungen und frag ganz nett ob du mal mit ihm dich treffen kannst und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten