Frage von MrsSinnlxs, 136

Ich finde einen Jungen den ich nicht richtig kenne mega süß...er guck mich ständig an, was bedeutet das?

Also, ich finde einen Jungen aus meiner Parallelklasse meeega süß. Ich kenne ihn jedoch nicht wirklich... Namen und Alter weiß ich, jedoch bin ich jetzt nicht mit ihm befreundet noch rede ich mit ihm(wir kennen uns nur so..lala)

Doch immer wenn er mich sieht bzw ich ihn sehe gucken wir uns immer recht lange in die augen. Also er guckt mich eigentlich immer an wenn er mich sieht... Ist das ein gutes Zeichen? Besser gesagt was bedeutet das? er guckt mir auch immer hinterher wenn ich an ihm vorbei gehe...

Würde mich sehr über antworten freuen😚

Antwort
von Driggo, 34

Mädel, du musst komplett die Scheuklapppen vor dem Gesicht haben, wenn du nicht merkst, dass er dich auch attraktiv bzw. interessant findet. Du solltest so schnell wie möglich eine Situation schaffen, in der du mit ihm ins Gespräch kommst.

Oder du gehst einfach zu ihm hin und sagst, dass du bemerkt hast, dass er dich anschaut. Dann kannst du fragen, wann er denn endlich mal vorhatte, rüberzukommen, um dich anzusprechen. Wenn du ihm das so sagst, wird es ihn umhauen (natürlich positiv gemeint), versprochen!

Wenn Kerle eine Fraue immer und immer wieder angucken, ist das ein klares Zeichen von Interesse. Wenn du ihn süß findest (und du auch noch attraktiv bist), wieso verschwendest du noch Zeit damit, reaktiv zu sein?

Was wäre denn, wenn du nicht den ersten Schritt machst (also pro-aktiv handeln) und er lernt in drei Wochen ein anderes Mädel kennen und verliebt sich in sie? Sei mal ganz ehrlich mit dir selbst! Du würdest es monatelang bereuen und dich dafür geißeln wollen, weil du zu schüchtern warst, einfach zu ihm rüberzugehen und zu ihm zu sagen "Hey, wie geht's? Alles klar?"

Der Typ hat wahrscheinlich genauso großes Interesse an dir, wie du an ihm und er ist wahrscheinlich genauso schüchtern wie du. Und er wird sich genauso wie du nicht diese Frage stellen, was passieren würde, wenn du in drei Wochen nen anderen Kerl kennenlernen würdest.

Ich weiß, dass du Angst hast, wie er reagieren wird. Aber ich versichere dir eines: er wird komplett anders reagieren, als du es erwartest. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf. Was hast du zu verlieren? Gleich Montag tust du es, okay?!

Schreib mir, wie es gelaufen ist! Tuh was für dein Glück!!

Kommentar von MrsSinnlxs ,

Vielen dank🎀ja du hast recht, ich sollte ihn mal ansprechen😌 sobald die möglichkeit besteht versuche ich es..💫

Kommentar von Driggo ,

Das hast du gerade falsch formuliert! Richtig muss es heißen "Sobald ich ihn SEHE, MACHE ich es!"

Wir belügen uns gerne selbst ein klein wenig, mit dem, was wir uns sagen und welche Wörter wir dabei benutzen. Und du könntest jederzeit auf diesen Kommentar zurückgreifen, in dem du geschrieben hast "Ich versuche es." Aber allein nur einen Schritt in seine Richtung zu gehen und dann wieder kehrt zu machen, würde als Versuch durchgehen. Dann könntest du sagen "Ich habs ja versucht".

Ich weiß, dass es viel Überwindung kostet, aber der beste Weg ist, gleich, wenn du ihn das erste Mal siehst am Montag, denk nicht nach, sondern geh einfach hin. Denk nicht nach, sondern geh den ersten Schritt. Es wird dir dadurch viel leichter fallen, denn dein Kopf hat keine Zeit, Gedanken zu kreieren, die dich blockieren könnten.

Also: Ich möchte von dir lesen "Sobald ich ihn SEHE, MACHE ich es!" und auf eine Rückmeldung am Montag warte ich!

Antwort
von Antinym123, 52

hahaha also da hab ich ne kleine Story zu.  Ich bin selbst Junge, und finde n mädchen aus der stufe unter mir mega süß. und dann versuche ich immer augenkontakt zu halten und ich gucke ihr immer hinterher etc.  Manchen mädchen achtet man halt nur so aufs hinterteil oder so jaja. Aber bei der ist das irgendwie was besonderes.   Ich bin natürlich nicht dein Junge da, aber so wie du das beschreibst denke ich der findet dich echt süß

PS: manche wörter darf man nicht verwenden daher 'hinterteil' :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 14

Der Junge aus deiner Parallelklasse den Du praktisch überhaupt nicht kennst und den Du so meeega süß findest, der hat mit ziemlicher um nicht zu sagen mit absoluter Sicherheit bereits sein Interesse an dir entdeckt und ergo nun geht es eigentlich nur noch darum, das ihr beide über den Austausch der Blicke auch endlich mal ins Gespräch kommen würdet und da beißt die Maus auch keinen Faden ab, einer von euch beiden wird sich überwinden müssen um den anderen anzusprechen.


Antwort
von LZ123, 24

Mir geht es gerade ähnlich. Und zwar hat sie aus irgendeinem Grund angefangen, mir auf Instagram zu folgen. Ich habe ihr dann zurück gefolgt. Mit der Zeit hab sie dann richtig süß gefunden es auch meinen Freunden erzählt.

Mittlerweile müsste sie es auch gemerkt haben, weil ich sie auch ständig angucke. Sie mich übrigens auch. Ich find sie voll süß und würde auch gern mal mit ihr reden. Einfach mal ansprechen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von Pekkapower, 18

Finde heraus, ob sich seine Pupille  erweitern. Gehe dazu ganz nah an ihn heran und starre ihm aus 5cm Distanz ist die Augen.
Wenn sie sich errweitern, gib ihm ein Kuss (Wange) und wenn nicht....Spuck ihm ins Gesicht #datreim

Gruß p.

Antwort
von Lexiaqueen, 31

Es kommt halt immer darauf an. Du könntest ja mal versuchen heraus zu finden ob sich seine Pupillen erweitern, also sie größer werden. Dann könnte das auch heißen das er dich sehr anziehend findet. Auch wenn sich seine Pupillen nicht erweitern könnte er dich sehr mögen. Geh doch einfach mal zu ihm hin und rede mit ihm ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn du dich nicht traust ihn zu fragen kannst du ja auch eine Freundin oder einen freund Bitten ihn nach der Nummer zu fragen. So kommt ihr in Kontakt. Und was danach passiert kommt halt auf euch beide drauf an. Viel Glück. 😊

Kommentar von MrsSinnlxs ,

Dankeschön🎀ich werde es mal versuchen herraus zu finden💫

Kommentar von Driggo ,

Pupillen erweitern? Ernsthaft?

In welcher Zeitschrift hast du das gelesen? In der Bravo? Oder doch in der Brigitte? Meine Güte, ich will dich nicht persönlich anfahren, aber hier ist konstruktive Hilfe gefragt und kein Bullsh!t.

Fühl dich bitte nicht angegriffen, es ist meine Meinung.

Kommentar von LZ123 ,

Am besten du rempelst ihn mal versehentlich an. Er denkt dann, du bist ein kleiner Tollpatsch und er findet dich dann voll süß.

Das ist auch von der Bravo. Ich würde Tipps von der Bravo gar nicht erst versuchen. Die erzählen eh meist nur Mist.

Antwort
von Batman90011, 33

Sprech ihn einfach an. Oder trifft euch mal irgendwo
Mfg

Antwort
von nutzer447, 36

Könnte sein, dass er dich interessant findet:)

Antwort
von theFIST, 39

dass du ihn ansprechen solltest, und vielleiht nach einem Treffen fragen solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten