Frage von bergiranger, 249

Ich finde einen jüngeren Jungen attraktiv, ich komme nicht so drauf klar, ist das jetzt schlimm oder nicht?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und homosexuell. Soweit ganz normal. Allerdings habe ich auf Instagram ein Bild von einem 15-jährigen gesehen, und komme davon nicht mehr los... ich hab beinahe jedes Bild von ihm geliked, ich denke fast ständig an ihn und schaue seine Youtubevideos immer wieder an. Er heißt Grischistudios (mit etwa 125.000 Abonnenten), er selbst Fabian Grischkat (falls jemand ein Bild sehen möchte.) Ich mache mir jetzt natürlich Gedanken, ist das nicht ein wenig komisch? Er ist unerreichbar für mich, dazu über 2 Jahre jünger und ich weiß nichtmal ob er auch auf Jungs steht. Bitte helft mir, aber wenn möglich konstruktiv und nicht einfach irgend einen Rotz :P Danke schonmal ^^ Mfg Bergi

Antwort
von Othetaler, 179

Ob er schwul oder nicht ist, ist eigentlich völlig egal. Er ist für dich eh nicht erreichbar. Irgendwann wir dir real ein Bursche über den Weg laufen, in den du dich dann verliebst und spätestens dann wirst du ihn vergessen. Oder ihn jedenfalls nicht mehr so präsent im Kopf haben.

Andere schwärmen von Film- oder Musikstars und hängen sich deren Starschnitte an die Wände. Du hast halt diesen Youtuber und Instagrammer. Das ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich und du solltest es nicht überbewerten.

Antwort
von Nalzet, 165

Eigentlich hast du die Frage schon selbst beantwortet. Der Junge ist kaum erreichbar für dich und du würdest dir viel Zeit und Energie sparen, wenn du einfach versuchst ihn zu vergessen.

Antwort
von AshuraSampieva, 120

Vl kommt es noch aber verderbe die zeit nicht an ihn zu denken weil da draußen gibt es mehrere Jungs die einen anderen brauchen geh nach draußen und such ihn aber nicht den YouTuber und instagrammer weil er ist unerreichbar er ist ein star das schaffst du nicht und nimm dir die Zeit nicht weg also versuch was anderes du wirst es schaffen!

Antwort
von Hannibunnyy, 124

Der ist ja hübsch!

Naja, schreib ihm doch einfach mal? Vielleicht ist er gar nicht unerreichbar für dich. Kenne ihn nicht als Youtuber, aber wer weiß?

Antwort
von Cryzzlex, 95

Da sind wir schon zu Zweit ;). Ich komme auch nicht mehr von ihm los aber was soll man machen, Erreichen ist wirklich schwer und herausfinden ob er Homosexuell ist auch :( .Aber wenn du Fortschritte gemacht hast Berichte es mir doch bitte. :)

Kommentar von supernaturaaal ,

Er ist nicht Homosexuell. 1) hat er das selbst gesagt 2) ist es sein offenes und liberales Verhalten das täuscht  p.s. Das er Veganer ist, ist auch ein Zeichen für seine moralisch politische Einstellung  LG Supernaturaaal😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community