Frage von Sarah1730, 61

Ich finde eine Frau anziehend bin ich deshalb gleich bisexuell, Finde nämlich Männer auch anziehend. Oder kann man das mit der Frau nur als schwärmen werten?

Antwort
von OhneRelevanz, 54

Du solltest nicht in den Kategorien: Hetero, Homo und Bi denken, dass ist im Endeffekt unnötig und es bringt dir nichts. Wenn du meinst, bisexuell zu sein, dann ist das dein Recht. Aber eine Diagnose, ob du es wirklich bist oder nicht kann ich dir nicht geben, genauso wäre sie aber überflüssig.

Kommentar von Sarah1730 ,

Ich weißt nicht was ich denken soll, fühle mich bei beiden geschlechtern sehr wohl! Und habe ehrlich gesagt Angst davor 

Kommentar von OhneRelevanz ,

Wovor hast du denn Angst? Deine sexuelle Orientierung ist deine sexuelle Orientierung, aber sonst sagt sie nichts über dich aus, weswegen man davor keine Angst haben braucht. Wenn du dich bei beiden Geschlechtern wohl fühlst, ist das schön. Du kannst dich also bisexuell nennen, im Endeffekt ist es dir aber überlassen, weil ich ja nicht genau weiß wie du drauf bist und denkst.

Kommentar von Sarah1730 ,

Danke für deine Antwort mal als erstes :) naja ich weiß nicht, da gibt es eine Frau die mich immer zum Lächeln bringt, es gibt auch einen Mann aber ich hab so Momente, wo eine sie mich einfach um den Verstand bringt. Auch er macht es. Aber bin mir nicht sicher, ob das shwörmerei für die Frau ist oder ob es mehr ist, verstehst du? 

Kommentar von OhneRelevanz ,

Ich denke, ich verstehe was du meinst. Wirklich sagen, was da los ist, kann ich nicht. Ich würde dir empfehlen, dir keine Gedanken darüber zu machen, ob es Schwärmerei oder mehr ist. Lass einfach Zeit vergehen und ich denke, du wirst es selbst herausfinden.

Kommentar von Sarah1730 ,

Hmm ja glaub das man das selbst heraus finden muss, aber danke!! :) 

Kommentar von OhneRelevanz ,

Gerne!

Kommentar von Sarah1730 ,

Hast du auch schon mal so etwas erlebt?

Kommentar von OhneRelevanz ,

Nee, ich habe mich persönlich noch nicht für Männer interessiert (bin selber männlich).

Kommentar von Sarah1730 ,

Ah ok .. Ja es is so ein komisches Gefühl für mich. Und total Neuland

Kommentar von OhneRelevanz ,

Naja, dass ist normal. Ist ja auch nichts, was bei jedem Menschen der Fall ist, lass dir aber nicht einreden, es wäre falsch.

Kommentar von Sarah1730 ,

Nein lass ich mir nicht, allerdings muss ich ehrlich sagen, macht mir dieses Gefühl Angst. Ich finde auch Männer sehr sexy und attraktiv. Aber eben auch Frauen. Und bei einer Person ist mir dieses Gefühl sehr stark aufgefallen 

Antwort
von Rotfeuerfisch12, 52

Kommt wohl darauf an was genau du unter anziehend verstehst. Aber wie auch immer, mache dir keine Gedanken. Es ist okay wie es ist oder wie es kommt.

Kommentar von Sarah1730 ,

Zuerst mal danke :) naja wenn ich sie sehe muss ich lachen über beide Ohren :) und sogar wenn ich an sie denke muss ich lächeln. Und dann wenn ich in ihrer Nähe bin fühle ich mich soooo wohl!!!

Kommentar von Rotfeuerfisch12 ,

Dann genieße es einfach und schaue wie es sich entwickelt. Alles gut....es kommt wie es gut ist für dich

Kommentar von Sarah1730 ,

Ja nur weiß ich nicht was das ist bei mir .... Ist es einfach nur ein toll finden oder mehr oder? 😁

Antwort
von Kendo91, 61

Viele Frauen finden andere Frauen attraktiv, aber dass man da gleich bi ist, glaube ich nicht.

Kommentar von Sarah1730 ,

Naja ich fühle mich sehr wohl in ihrer Gegenwart 

Kommentar von Kendo91 ,

Ja gut, wenn du verliebt bist, dann bist du bi :D

Kommentar von Sarah1730 ,

Die Frage ist ob man das verliebt nennen kann 

Kommentar von Kendo91 ,

Das kannst nur du wissen

Kommentar von Sarah1730 ,

Es is schwer zu sagen. Ja ich fühle mich sehr wohl bei ihr und lächle sie immer an und sie lächelt zurück, aber weißt nicht wie ich das einordnen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten