Frage von Hoertyyy, 144

Ich finde ein Mädchen nicht hübsch, mag sie aber trotzdem?

Eigentlich ist die Frage etwas "komisch" und tut mir leid, wenn sich jetzt der ein oder andere an die Stirn fasst, aber ich habe ein "Problem". Ich bin 15 und unterhalte mich manchmal mit so einem Mädchen, nennen wir sie Hanna, sie sieht eigentlich echt total toll aus und ich mag sie auch irgentwie, obwohl sie nicht so mein Typ ist. Immer wenn ich mit ihr rede bekomm ich so Art Adrenalinschübe.

Ich henge aber auch sehr viel mit einem anderen Mädchen ab, welches eher mein Typ ist und ich mag sie auch, sie macht immer voll die verrückten sachen und man kann echt viel Spaß mit ihr haben. Ich mag sie auch voll gerne und freu mich immer wenn sie da ist. Doch ich will nicht die freundschaftliche Beziehung ziwschen uns zerstören, wenn ich ihr sagen würde, dass ich sie mag.

Soll heißen ich steh auf zwei Mädchen. Geht das überhaupt? Wenn ja was soll ich tun. Die Hanna mag mich denk ich auch, weil wir dauernt Blickkontakt haben und bei der anderen weiß ich es nicht. Was soll ich tun?

(dumme Frage)

Antwort
von schneckerlie, 70

ich würde es ihr einfach sagen, wenn sie dich auch mag wird das sie freundschaft nicht zerstören

Antwort
von DerMaster1, 74

Also, bei der einen bist du nur auf aussehen gegangen und die andere ist kicht sein Typ, aber du magst sie?

Hmmmmm... ist das nicht klar welche du nehmen solltest?

Antwort
von Helizzra, 69

Es kommt doch nicht immer auf  das aussehen an 

Kommentar von Hoertyyy ,

ja! ich weiß....das beunruigt mich ja! ich steh eig nd so auf ihren typ aber sie sieht vom körperbau her toll aus und ich hab bei nem mädchn noch nie auf sowas geschaut! komisvh....ich weiß auch nicht ob ich sie mag, aber ich muss viel an sie denken....und was werden meine freunde zu ihr sagen? sie finden immer was, das mich runterzieht:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten