Frage von 77899644845155, 19

Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse toll ich traue mir aber nicht ihr das zu sagen, was sol lich machen?

Bitte so erklären das es ein unter 15 Jähriger versteht vielen dank im Voraus☺.

Antwort
von LULULU696, 12

Ich würde es ihr nicht sagen sondern etwas mit ihr unternehmen und das immer öfter. Dann wirst du ihr gegenüber auch selbstbewusster und kannst wenn du und sie (das merkst du schon, wenn sie bereit ist) bereit ist den ersten Annäherungsversuch wagen. Aber das musst du selbst entscheiden, was du am besten findest!

Kommentar von 77899644845155 ,

Ich habe mir dazu schon ein paar andere Fragen ageschaut und alle haben das gleiche gesagt, nur mein Problem ist ja nicht das ich sie Frage (auch wenn es sich in meiner Frage so anhört) sondern mir geht es darum das ich mich nicht draue sie anzusprechen

Antwort
von elagtric, 8

Du könntest einen Kumpel bitten, ihr zu sagen, dass Du sie schön findest, dich mit ihr treffen möchtest oder ähnliches.

Oder Du versuchst, eine Freundin von ihr anzusprechen. Fragst, ob sie schon einen Freund hat ... die tauschen sich dann schon von alleine untereinander aus  ;)


Die letzte Möglichkeit wäre der klassische Liebesbrief, aber der erfordert auch schon einigen Mut.




Kommentar von 77899644845155 ,

Danke

Kommentar von TobiasRus ,

Alle 3 Tipps sind die absolute Todsünde. Was macht das für ein Eindruck Leute schicken zu lassen? - Zeigt schüchternheit und Angst. Was macht es für einen Eindruck durch Liebesbriefe schwul zu wirken? - Die Liebesbrief Zeiten sind vorbei. Was macht es für einen Eindruck anderen nach ihrem Beziehungsstand zu fragen? - Stalker. Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen schreib sie irgendwo an, sag das du sie süß findest und verführe sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten