Frage von carbonized, 104

Ich finde ein Mädchen attraktiv aber was soll ich machen?

Hey :-) Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Ich stehe auf ein Mädchen in der anderen Klasse. Ich will sie ansprechen, doch ich weiß nicht was ich sagen soll ohne das es komisch kommt. Zur Info: Ich habe kein Kontakt zu ihr: also nicht selbe Klasse, keine Parallelklasse, kein Religion oder so. Könntet ihr mir da helfen? P.S. bin eher schüchtern wenns ums kennenlernen geht. :-) Danke an alle Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpicyMuffin, 51

Vermutlich wird es immer komisch kommen, egal was du machst. Sprich am besten mit ihr, wenn du sie alleine siehst. Sprich ein bisschen mit ihr, vielleicht habt ihr den selben bescheuerten Lehrer oder einen Klassenkamerad, den ihr beide kennt. Sprich einfach über irgendwas mit ihr und frage sie am Ende nach ihrer Nummer. =)

Viele Mädchen geben dir ihre Nummer einfach, wenn du danach fragst. ignorieren können sie dich hinterher ja immer noch (soweit solls natürlich nicht kommen ^^)

Kommentar von carbonized ,

haha danke dir :) aber wie soll ich das Gespräch beginnen weil stell dir mal vor du hast schule aus und dann kommt einer zu dir und redet dich einfach an haha das ist irgendwie komisch 😂

Kommentar von SpicyMuffin ,

Dachte ich auch, aber mach dir da keine Sorgen. Ich kann zwar nur für mich und meine Freundinnen sprechen, aber wenn uns jemand einfach so anquatscht, aus egal welchem Grund, finden wir das erst mal nicht schlimm.

Am besten schaust du vorher, vielleicht hat sie ein Buch, oder Ohrhörer? Oder du sprichst sie an und sagst ihr, dass dir ihr Style gefällt. Die meisten Mädchen merken dann, dass du einfach nur mal Kontakt aufnehmen willst.

Ihr Jungs macht das alles so kompliziert, wenn jemand ein Mädchen anspricht (das nicht grad eine Zicke ist), dann reagiert man einfach aus Prinzip und Erziehung erst einmal nett.

ok danke :)

Antwort
von mlena28, 48

dann klär dir irgendwie die Nummer!! Aber frag sie erstmal nicht persönlich nach der Nummer das wäre etwas komisch, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt solltest du dich einfach mal trauen und zu ihr gehen einfach hey sagen und cool bleiben ;D das finden mädchen süß 

ok haha

Antwort
von mrssalihi, 31

Vllt kannst du rausfinden mit wem sie am meisten zutun hat, vielleicht ist jemand dabei den du auch kennst. Oder du suchst sie in facebook etc und kannst Sie dan dort nach nem treffen fragen

Antwort
von lale222, 32

Vielleicht kannst du ja heraus finden welche Gemeinsamkeiten ihr habt und dann darüber zufällig reden

Antwort
von mlena28, 48

schreib ihr bei whatsapp
Hey oder so
ist einfacher als persönlich ansprechen ;) 

hab leider nicht ihre nummer haha :/

Antwort
von carbonized, 31

Ich glaube es hat fast jeder die Frage nicht verstanden. Ich meine: Was soll ich sagen um ein Gespräch zu beginnen also wie reden und worüber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community