Frage von pizzakuchens, 236

Ich finde dinge vorher Geil aber danach nicht mehr?

Nach SB frage ich mich manchmal wie ich mir nur dazu ein Runterholen konnte . Wie kann das sein das ich es vorher geil aber später nicht mehr finde.

Antwort
von LumboBrain, 126

Weil die Hirnregion, die für Stimulation verantwortlich ist, diese Dinge hervorruft, ist der Sexualtrieb gestillt, ist es nicht mehr von Nöten.

Kommentar von pizzakuchens ,

Aber ist das auch so das man sich denn danach davor ekelt? 

Kommentar von alexander13yo ,

Das ist wohl deshalb so, weil man seinen Blick auf eine Partnerin richten sollte. Mit ihr gibt es nämlich keine Ekelgefühle, soweit ich weiß.

Antwort
von Lotty040, 87

Habe ich auch manchmal :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten