Frage von Bonnie1864, 122

Ich finde diesen Film nicht mehr?

Hi ich habe mal ein film geschaut. Der Film ist Glaube mal alt. Es geht um ein jung oder Mädchen der Name war Glaube Jamie und er war eine legende denn er lebte ohne eltern bzw familie. Ein anderes kind hörte davon und findet es eines Tages aber der andere oder die andere haut ab vor angs, ich glaube er lebt an ein Fluss oder Meer.. Ps bitte um Hilfe ich weiß nicht genau ob die Handlung so war hoffe ihr könnt helfen LG linda

Antwort
von Steinbock123, 31

Hallo,

vielleicht

Das Geheimnis des Seehundbabys (The Secret of Roan Inish, 1994)

http://www.kinderkinobuero.de/filme/seehundbaby.php

Liebe Grüße :)

Antwort
von Sandra1234566, 67

Ch glaub du meinst freddy vs jason

Kommentar von Bonnie1864 ,

Leider nicht trotzdem danke es war kein Horror film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten