Frage von Sarxy, 67

Ich finde diese jacke mega schön! Weiß vielleicht irgendjemand woher die ist oder kennt jemand einen dupe zu dieser jacke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurahood, 30

Ich würde sagen, dass die Jacke von einer Schneiderin extra für die entworfen wurde, so wie alle anderen Outfits von der Tour auch. 

Kann mich aber auch irren.

Vielleicht findest du sie irgendwie auf Seiten, auf denen man Promi Kleidung nachkaufen kann :)

Antwort
von Piajusti, 16

Das ist die Jacke von Selena Gomez. Die hatte sie bei einem Konzert an. :)

Kommentar von Sarxy ,

Ich weiß, ich wollte halt wissen von welcher Marke, aber trotzdem danke:)

Antwort
von Sarxy, 27

Hier ist die Jacke