Ich finde die Zecke nicht mehr :,(((?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reibe dich selbst mit Zeckenmittel ein und nimm nöchstes mal einen fusselentferner her für deinen hund
Das reisst sein fell nicht aus aber die zecke bleibt kleben
WUFF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staubsauge einmal großflächig über die Stelle dann erwischst du sie! Morgen dann gleich weg mit dem beutel (oder heute noch) und dann is alles gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reborn420
30.04.2016, 21:39

Und wenn sie auf mir ist? Ich habe angst

0
Kommentar von anaandmia
30.04.2016, 22:04

Kann mich da nur anschließen. Saug gut durch, zieh dich aus und such dich ab, haare durchkämen und vieleicht noch waschen und dann ist alles in Ordnung :)

1

So was ist mir auch schon passiert, ich hatte auch schon drei mal eine Zecke die auf meinem Bein herumgekrabbelt ist.

Nimm Autan gegen Zecken und reibe besonders Deine Beine damit ein.

Wenn Du die Zecke verloren hast dann solltest Du den Bereich gut absaugen.

Du musst deswegen nicht in Panik geraten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, die wird euch finden.

Eine Zecke ins Klo zu spülen ist ein dummer Plan, das sind Überlebenskünstler.

Aschenbecher und Feuer machen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung