Frage von bestchat, 237

Ich finde die scheide ekelig ist das normal bin 14 Jahre?

Antwort
von Ellen9, 184

Eklig finde ich den Intimbereich nicht, aber als wunderschön kann ich das auch nicht bezeichnen; weder bei Frauen noch bei Männern. LG

Antwort
von anja199003, 141

ja, das ist normal und wird sich noch ändern, wenn Du etwas älter bist.

Antwort
von Troidatoi, 91

Ja, finde ich auch. Andere Männer jedoch nicht. Manche kämpfen dafür und anderen sterben deswegen.

Antwort
von DeadlineDodo, 110

Das kommt noch alles...

Antwort
von susiloverxd, 116

Ja das kommt noch oder du hast halt eine andere sexuelle Orientierung. Du hast ja nicht alle Scheiden der Welt gesehen.. Du bist in der Pubertät. Vllt wird sich da noch was ändern. Bist ja erst 14 :)

Antwort
von XxFrage18xX, 91

nein. definitiv nicht normal.

Antwort
von XXIiLay, 71

Die Vagina ist wahrlich kein herrlicher Anblick, aber so schlimm ist das gar nicht. Du wirst beim Sex ja nicht die ganze Zeit drauf schauen. Nach Finger & Zunge, macht dein kleiner Freund den Rest und du schaust ihr in die Augen. Aber nicht jetzt. Herrgott, du bist noch 14.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten