Ich finde die Gesellschaft abstossend. Besonders reiche leute sind abgehoben, warum finde ich das so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das problem ist hier nicht die gesellschaft oder reiche familien. Dein Frust bezieht sich eher auf die freundin die dir einen korb gegeben hat.

Ja einen korb zu bekommen kann weh tun. Lenk dich ab und beschäftige dich mit was anderem. Mach etwas was dir spass macht. Trifft dich mit freunden. Das ganze geht vorbei und dann ists wieder gut.

Kontakt mit der Freundin würde ich ersteinmal vermeiden bis du drüber weg bist.

Ich gehe mal davon aus das dieser korb auf romatischer ebene gegeben wurde. Im sinne von "ich möchte keine beziehung mit dir"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von True3
30.06.2016, 00:52

Romantisch. Ist ignorieren romantisch?

0