Ich finde die Chick-Traktate grausam und nicht dazu geeignet einen Menschen zu einem besseren Menschen zu machen. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Chick ist ein religiöser Wahnsinniger, der wie eine wilde Bestie voller Haß auf alles losgeht, was nicht seine Zustimmung findet. 

Nimmt den Typ denn noch jemand ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
21.02.2016, 22:56

Mich erinnern diese Chick.-Traktate stark an den Hass-Prediger Fred Phelps aus den USA.

1

Kannte ich nicht, schnell auf wiki gesucht und was ich fand, ließ mich lachen.

Ich würde noch nicht mal den Hauch von Drang verspüren, mich näher damit zu beschäftigen. Der Artikel über Schnoebelen reicht mir aus, um es als Zeitverschwendung zu bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung