Frage von xIRemixPlays, 38

Ich finde die aufnahmen die ich aufgenommen habe nicht mehr. Hab angegeben wo die gespeichert werden sollen aber da sind sie nicht. Hat jemand ne idee?

Ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem Dxtory geholt und auch schon damit aufgenommen. Aber die aufnahmen werden nicht in dem ordner gespeichert den ich ausgewählt habe. Könnt jhr mir helfen. Weiß jemand wo die aufnahmen gespeichert werden bzw wie ich alte aufnahmen finde??

Antwort
von DumSao, 25

vielleicht nochmal die Einstellungen checken, wo der Speicherort ist. oder schau mal in den Ordner, wo die Werkseinstellungen die Aufnahmen normalerweise speichern würde.
viel Glück

Kommentar von xIRemixPlays ,

Hab ich schon alles probiert aber es klappt nicht

Antwort
von Jueharo, 18

Lade dir mal das kostenlose SuchTool "Everything" herunter. Damit findest du alles und mit Pfadangabe.
Installiere es als "Admin" oder führe es dauerhaft als solcher aus, dann kannst du auch dateien löschen, die sonst nicht so einfach zu löschen sind.

Kommentar von xIRemixPlays ,

Ja aber die aufnahmen werden soweit ich weiß garnicht abgespeichert obwohl ich einen ordner augwaählt habe wo ich die videos abspeichern will. Hast du dafür auch noch einen tipp?

Kommentar von Jueharo ,

Nun ja, wenn du weißt, dass die garnicht abgespeichert werden, wirst du sie auch nicht finden können.
Welche Einstellungen hast du denn bei Dxtory? Da muss doch der Speicherpfad angegeben sein. Und wenn du versucht hast, zu speichern, weißt du doch sicherlich noch, wie diese Datei heißt, die du speichern wolltest.
Und schau mal in den Ordnern des Programms nach, vielleicht wirst du da fündig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten