Frage von Waldigel1, 32

Ich finde die Annäherung von Mensch und Wildtier unbeschreiblich schön, dass ist schon etwas ganz besonderes, hatte schon mal jemand ein derartiges Erlebnis?

Antwort
von AriZona04, 18

Ja, kürzlich lief eine Maus durch meine Wohnung und wir haben sie zu dritt gejagt - sie war schneller. Warum hat man nur so einen Schiss vor so einem kleinen Tier ?!?  Mein Kater hatte die Maus reingebracht, war aber selbst zu blöd, sie wieder einzufangen. War nicht schön!

Antwort
von diePest, 16

Ich war mal sehr traurig weil ich grad von Tod eines Freundes erfuhr. Ich setzte mich nachts an einen See, auf einen Bank. Dann sah ich einen Igel auf dem Weg.. er lief um den halben See und bleib  vor meiner Bank stehen und sah mich an. Ich erzählte ihm Geschichten die ich mit dieser Person erlebt hatte und als ich fertig war, lief er in der Dunkelheit davon .. 

Antwort
von treckerschorsch, 15

Ja....beim Pilze suchen....es war so schön...als dieser wundervolle Hirsch langsam auf mich zukam....5 Meter waren wir voneinander entfernt........Von so viel Größe und Schönheit überwältigt, hätte ich fast in die Hose gesch....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten