Frage von Eddiue,

Ich finde den Product-Key Aukleben nicht! =[

Ich habe mein Pc geschenkt bekommen, Der Karton wurde weggeschmissen und die CD habe ich leider auch nicht mehr!.. Ich habe mir ein bisschen infomiert und heraus gefunden das auf dem Pc der Product-Key auch sei.. Leider bin ich zu dumm ihn zu finden .. -.- Wenn jemand weiß wo der Aufkleber ist sagt es mir bitte .. Und bitte nicht sagen hinten am Pc denn es wäre nett eine ordentliche Beschreibung zu bekommen! Lg Eddie

Ps: Bitte keine zu komplizierten Wörter! Bin ein normaler Pc-Nutzer ich kenne mich damit nicht aus..

Antwort von Eddiue,

Ist alles geklärt habe meinen kumpel gefragt der mach das für mich! Danke an alle

Antwort von Sheva7,

brauchst du hin um dein betriébssytem zu installieren oder hast du das schon und willst ihn nur so wissen?

Kommentar von Eddiue,

Ich weiß nicht ob ich ihn hab ich will ihn wissen weil mein Pc damit nervt jedes mal kommt eine anzeige das mein Windows möglicherweise eine Softwarefälschung ist ..

Kommentar von Sheva7,

dann geh mal auf systemsteuerung->system und scroll dann mal nach unten, dort steht er normalerweise. dort kann man sich auch von microsoft einen neuen schincken lassen

Kommentar von Eddiue,

bei mri steht dann system und sicherheit o_O

Kommentar von Sheva7,

welches bertiebssystem hast du?

Kommentar von Sheva7,

dann ght mal auf system und sicherheit

Antwort von Amducias,

Lade dir Everest oder Sandra runter. Dann kannst den Key vom laufenden Betriebssystem auslesen und diesen beim erneuten installieren neu eingeben. Aber die Lizenz gilt nur für einen Rechner.

Kommentar von Sheva7,

geht auch ohne programme

Kommentar von Eddiue,

Geht auch TuneUp?

Kommentar von Amducias,

Möglich. Kenne TuneUp zu wenig. Aber Sandra oder Everest ist free. CWSysinfo ist auch gut und kleiner. Hersteller ist castelware.de

Kommentar von bartsimpson1,

Tune Up zeigt den Key auch an, ja

Antwort von ChrisTralins,

Ist normalerweise auch hinten aufgeklebt, falls nicht Verkäufer kontaktieren. Wenn er von Media Markt oder Saturn ist, hast du sicherlich Pech gehabt, die verkaufen nur und bieten keinen Service!

Kommentar von Eddiue,

Den hab ich geschenkt bekommen .. glaube von ebay xD

Kommentar von ChrisTralins,

Na dann such mal schön weiter!

Antwort von Nellina,

Es sollte oben auf dem Gehaeuse aufgeklebt sein.

Kommentar von Eddiue,

hilft mir voll weiter -.-

Kommentar von Nellina,

es ist ein Aufkleber, dort steht die Nummer drauf und sollte sich am oberen Bereich des Gehaeuses befinden.

Kommentar von Eddiue,

dort steht eine nummer aber keine 25 stellige zahl nur eine 10 stellige

Kommentar von Nellina,

dann setzt Dich mal mit Microsoft per online in Verbindung und klaere das mit dem dortigen Support ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community