Frage von FusionKnifeX, 14

Ich finde den maus fehler an mein pc nicht?

Ich habe seit 2 monaten ein maus Fehler. Aber finde den fehler nicht. Es began so. Ich spiele csgo global game. 44 kills gehe voll ab. auf einmal Mitten im gun fight kann ich nicht treffen. Ich bin eig immer bei meinen fliks voll auf head. Dachte veraimt. Ok aber dann war es immernoch so. Maus ist es nicht. habe schon 3 drann gehabt... Monitor auch nicht auch schon 3 drann. spiele auf ein BenQ 144hz. Mouse pad auch nicht. War 5 mal bei Computer bora, Die haben kp. Ich habe schon neus mainboard ram un cpu Kühler. 400euro... mein netzteil bequiet rm850 wird schnell warm. Kann das daran liegen das er strom nicht zu den slots gibt? Das gefühl beim zocken ist als würde es so Drücken, Und so ne art beschleunigung und das gegenteil ka was das sein soll. kann es nicht erklären. Was soll ich machen. cs ist mein leben.

Antwort
von HirnlosOo, 8

Du kannst das Netzteil mal auswechseln, doch ich vermute nicht, dass das das Problem ist.

Liegt es vieleicht an der Serververbindung (Internetverbindung)? Liegt es vieleicht am Server selbst?
eine dieser Möglichkeiten (oder beide gleichzeitig) sind wohl die plausibelsten Ursachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community