Frage von katarina1223, 34

Ich finde, dass dieser Traum sehr seltsam ist was meint ihr?

Heute habe ich etwas seltsames geträumt. Ich habe geträumt, dass ich einen Jungen kennengelernt habe den ich zuvor nie gesehen habe. Wir haben uns irgendwie geliebt. Ich wusste nicht ganz genau wie er hiess. Als ich mit dem Bus zur Schule ging, habe ich einen Jungen gefragt der ihn vlt. kannte. Ich wusst nur den Vornamen. Dann sagte er mir den Nachnamen (Dieser Nachname gibt es in meiner Familie). Hat das eine Bedeutung, dass man einen Jungen im Traum kennenlernt den man zuvor nie gesehen hat aber weiss wie er aussieht und irgendwie weiss auch wo er wohnt?(Dieses Haus gibts glaube ich nicht). Es interessiert mich sehr!

Antwort
von Centario, 11

Das kann man vorher nicht beurteilen, nur wenn du überraschend eine fremden Jungen kennenlernst kannst du merken das du das schon mal geträumt hast, muß sich aber eben nicht in jedem Fall einstellen.

Antwort
von FragaAntworta, 20

Nein hat keine Bedeutung, nur ein Traum um Dich zu unterhalten. Dein Hirn verarbeitet auf diese Weise den Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten