Ich finde das komisch und ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geschlechtsverkehr ist für sie noch gar nicht erlaubt. Fals es so weit kommen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Altersklasse ist das schon ein ziemlich großer Unterschied, aber die Liebe fällt eben manchmal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
06.12.2015, 01:39

aber bei zb 21 und 26 ist das gar nicht mehr so schlimm oder?

0
Kommentar von Savix
06.12.2015, 01:41

Richtig! Genau so sehe ich das auch.

0

Möglich wäre es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
06.12.2015, 01:41

Denkst du es wäre möglich wenn beide älter werden also sie 21 er 26?

0

Auch wenn sie reif aussieht ist sie noch ein Kind. Da gibt es junge Mädchen die geistig schon sehr reif sind aber körperlich noch viel jünger aussehen - und Mädchen die man nur für reif hält weil sie schon dermaßen erwachsen aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
06.12.2015, 01:44

so sehe ich das auch apropros wann ist man denn kein kind mehr?

0

Allgemein find ich 5 Jahre Unterschied nicht schlimm, aber in dem Alter finde ich mehr als 4 Jahre immer etwas krass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
06.12.2015, 01:40

21 und 26 jahre ist aber nicht soo schlimm wie 12 und 17 oder?

0
Kommentar von RVPT0R
06.12.2015, 01:43

jap weil der unterschied zum jugendlichen vom kind zu niedrig ist und ab 16-18 weiss jeder was er tut

0
Kommentar von sophiemnzr
06.12.2015, 01:45

ich finde ab 20 geht ist es einfach anders, weil da beide beteiligten Person erwachsener sind und zwischen 11 und 18 sind die meisten in der Pubertät und in der Zeit verändert sich vieles, daher denke ich, dass in der Zeit ein 12 jähriger anders tickt als ein 17 jähriger. Trotzdem finde ich es nicht schlimm wenn eine 12 jährige und ein 17 jähriger zusammen sind

0

Mein Onkel is mit einer zsm die 6 jahre juenger is als er!(er is 28 sie is 22)sind zwar deutlich älter,aber da gibts keinen unterschied,wenn die beiden zsm passen dann isses so😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der 17 Jährige weiß, dass Sie 12 ist, wäre es jedenfalls "komisch" und damit meine ich justiziabel, wenn er auf sexueller Ebene etwas von diesem Mädchen erwartet. Was genau diese Blicke bedeuten, kann man aus dieser Entfernung nur schwer beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
06.12.2015, 01:42

und wenn sie 21 wird und er 26 dann ist das weniger schlimm oder? also als 12 und 17

0
Kommentar von truefruitspink
06.12.2015, 01:56

Ab 14 ist Geschlechtsverkehr legal.

0

Was möchtest Du wissen?