Ich finde das irgendwie bescheuert, wenn man das zu mir sagt, warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hört sich nicht nur schwachsinnig an, es IST schwachsinnig. Du hast vollkommen recht, bleib bei deiner Meinung und lass dir nichts einreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre das mit meinen 55 Jahren jetzt zum ersten mal. OK, ich muss aber sagen das ich einige Männer kennengelernt habe die das anscheinend wirklich glauben.  So nach dem Motto: "Ich Mann, du nix!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es früher so war. Frauen dürften damals so gut wie gar nichts, dürften nur zu Hause hocken und sich um Haus und Kind kümmern. Darum war der Mann die "führende Person.

Aber ich finde ehrlich gesagt, dass es inzwischen fast andersrum ust^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn Dein "Überall"?

Für mich und mein kleines "Überall" ist das eine überkommene, antiquierte Vorstellung ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung